Bewerbung zum Supporter

  • Bewerbung zum Supporter bei Unitedrp



    Inhaltsverzeichnis :


    1. Real-Life Daten

    2. Ingame Daten

    3.Steam-Daten

    4.Geschichte von Peter Parker[In-game RP Geschichte]

    5. Online Zeiten

    6. Positive Eigenschaften

    7. Negative Eigenschaften

    8. Weshalb möchte ich den Posten des Supporters übernehmen?

    9. Was möchtest du als Supporter erreichen

    10. Warum findest du das du als Supporter geeignet bist?

    11. Schlusswort

    ____________________________________________________________________

    Real-Life Daten

    Name: Dario

    Alter:17,5

    Wohnort: Baden-Württemberg

    Hobbys : Zocken , Fahrad Fahren und Kampfsport

    Beruf: Polizeikommissaranwärter

    Geschwister : 1 Bruder

    Bin seit knapp 2 Jahren Ubisoft Moderator was mir persönlich sehr viel Spaß macht.

    Moderator auf dem kw Gta rp server KLAERWERK Community



    Ingame-Daten

    Name:Peter Parker

    Rang:ProDonator

    Beruf: Polizist/Sek-Sniper

    Wohnort Chaos City

    Erfahrung: Knapp fast ein Halbes Jahr(das Letzte jahr gehörte meinem Kumpel dieser Steam acc.) auf dem Server sowie auf Wasted Darkrp als Echemaliger Mdoerator


    Steam-Daten


    Steam Name: DariotheDarkYT

    Steam id:STEAM_0:1:128835579

    Gmod:2241 H Gmods spielzeit

    Steam Profil:https://steamcommunity.com/profiles/76561198217936887



    Geschichte von Peter Parker


    Es begann alles 2012 (als ich 22 war ingame!) Es war ein kalter Dienstagabend in Kalifornien ich begann mit meinem Kollegen Streife zu fahren als wir einen -funkspruch erhielten es gab eine Geiselnahme wir eilten zum Einsatzort als wir in einen hinter halt gerieten wir wurden von denn Geiselnehmern festgenommen und mitgenommen sie beringten uns in einen kalten Keller irgendwo in Mitten Kaliforniens Landstraßen es war ein kleines aber feines Haus sie Banden uns mit Seilen und Handschellen an ein Rohr wo wir dann hingen als sie weg waren versuchten ich und mein Kollege uns zu befreien ich schaffte es meine Schuhe auszuziehen und eine Büroklammer zu öffnen und sie so hochzuwerfen das ich sie mit meiner Hand fing und ich mich und meinen Kollegen befreite als wir unsere Sachen suchten wurden wir von einem Geiselnehmer entdeckt wir versteckten uns und überwältigten ihn danach und banden ihn an das Rohr wir gingen hoch und es war alles ruhig und schien leer zu sein meinten wir bis auf einmal ein lauter knall alles änderte ich drehte mich zu meinem Kollegen dieser wurde hinter meinem rücken angeschossen/erschossen ich versteckte mich und fand eine Waffe unter einem Tisch ich nahm diese und setzte mich zu wehr ich erschoss einen der Geiselnehmer doch einer stieg aus dem Fenster und flüchtete mit einem wagen ich fand meine Sachen nahm diese und machte mich auf die suche ich habe über ein Satelliten Telefon Kollegen gerufen und einen Arzt der sich meinen verletzten Kollegen/Partner anschaute

    und mir mitteilen musste das dieser tot sei ich begann mich auf die suche zu machen und denn Geiselnehmer und Mörder meines Partners zu finden nach knapp 1 Woche fand ich ihn und brachte ihn zur strecke er bekam 25 Jahre 1 Monat später zog ich nach Los Santos um mein leben zu Ändern.


    Dies ist die Geschichte von Peter Parker




    Online-Zeiten

    Mo-FR = 16:30 -20:15

    FR[13:40 - 23:00]

    SA = 8:00 - 23:00

    So = 8:00 - 20:15

    Kann sich auch ändern .



    Positive Eigenschaften




    [+]Teamfähig


    [+]Nett


    [+]Freundlich


    [+]Hilfsbereit


    [+]Habe Geduld[aber auch ein wenig ungeduldig)


    [+] fair







    Negative Eigenschaften




    [-]Rechtschreibung(Rechtschreibschwäche/LSR)


    [-]Ab und zu auch Ungeduldig


    [-]ausgeglichen


    [-]









    Weshalb möchte ich den Posten des Supporters übernehmen?


    Da ich hilfsbereit bin immer freundlich und nett zu allen bin auch wenn sie mir auf die nerven gehen und ich ausrasten könnte bewahre ich dennoch ruhe wenn mir etwas gesagt wir was ich als supporter machen soll hallte ich mich dran und werde dies ausführen


    Was möchtest du als Supporter erreichen


    Ich möchte als supporter erreichen das die User Spaß an dem Server haben und ich ihnen gerne helfe egal bei was. Und sie sich auch an Das Rp halten :grinning_squinting_face: und die regeln befolgen.


    Warum findest du das du als Supporter geeignet bist?


    Ich habe die geistige reife dafür war sehr oft auf vielen Servern und bekannten Servern supporter doch da bin ich gegangen da es mir zu viel wurde bin fast immer on bin sehr hilfsbereit freundlich nett Geduldig und Teamfähig siehe Positive Eigenschaften.




    Schlusswort:


    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung zum Supporter gefallen und es wäre nett wenn Sie sich die ganze Bewerbung durchlesen würden da ich mir viel mühe gegeben habe eine gute Bewerbung für Sie zu schreiben.

    Ich hoffe Sie hatten auch ein bisschen Spaß beim lesen. Ich würde mich freuen wenn ich in das Team gelassen werde.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Falls Sie sonstige wichtige Fragen haben können sie mich auch in Discord anschreiben sowie auf die Email antworten.

    So jetzt reicht es mit dem Lesen.


    Mfg.



    D.Brandt

  • Guten Tag,


    zuallererst möchte ich darauf eingehen, was du im ersten Punkt geschrieben hast.

    Zitat

    "Beruf: Polizeikommissaranwärter"

    Zitat

    [-]Rechtschreibung(Rechtschreibschwäche/LSR)

    Die beiden Punkte passen meiner Meinung nach nicht zusammen.



    Zitat

    "Bin seit knapp 2 Jahren Ubisoft Moderator was mir persönlich sehr viel Spaß macht."

    Bist du dort vollzeitbeschäftigt oder nur teilzeitbeschäftigt?


    Zitat

    "Moderator auf dem kw Gta rp server KLAERWERK Community"

    Dir ist schon klar, dass die Voraussetzungen sehr hoch sind und du auf dem KLAERWERK Server spielen musst, um Supporter zu werden. Ich habe ein super FAQ auf der KLAERWERK Bewerbungsseite gefunden:




    Bei den negativen Eigenschaften hast du eine Eigenschaft vergessen. Willst du die nachträglich noch einfügen oder

    belässt du es dabei?


    Hinzu kommt, dass du die Nummerierung nur im Inhaltsverzeichnis hast und nicht im Text. Für mich nicht klar verständlich, aber jedem das Seine.


    Ich habe keine Lust mehr und trinke jetzt einen Kakao.


    Mit freundlichen Grüßen

    Finn | Monatsmiete


    P.s. Ich bin dagegen. :dagegen:


    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • Nur weil ich eine Rechtschreibschwäche habe Heißt das nciht das ich meine Ausbildung zum Polizisten nicht machen kann würde ich sie nicht machen können wäre ich nicht schon seit knap 2,5 jahren dabei aber gut.

    Zitat



    "Bin seit knapp 2 Jahren Ubisoft Moderator was mir persönlich sehr viel Spaß macht."


    Nur teilzeit


    Zitat



    "Moderator auf dem kw Gta rp server KLAERWERK Community"


    Ansichtssache der owner ichverstehe mich mega gut mit ihm und bin durch Shlorox aka. daniel mit ins Boot/des Team hinzugekommen ich bin eig. schon seit anfang Arma3 mit im Boot und das habe ich alles nur Daniel zu verdanken

  • Seit 2,5 Jahren? Also warst du 15 Jahre alt, als du mit der Polizeiausbildung begonnen hast?


    Das Mindestalter bei der Polizei BW beträgt 16,5 Jahre. Daher glaube ich dir diese Aussage nicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Finn | Monatsmiete

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • Sehr geehrter DariotheDarkYT


    Hiermit teile ich dir mit, dass deine Bewerbung folgenden Status erhält:

    :abgelehnt:


    Die Gründe für diese Entscheidung sind folgende:

    1. Kopierte Bewerbung [Das Original]
    2. Dein Alter stimmt nicht mit deiner alten Bewerbung und Deinem Geburtsdatum in Deinem Profil überein.

    Hiermit erhältst du gleichzeitig eine Einmonatige Bewerbungssperre.

    Vielleicht kannst du die Sperre ja nutzen, um deine Supports bei KWC / Ubisoft zu erledigen oder einige Verbrecher zu verhaften.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ahmed