URP Verlosung von 4 Millionen Euro

  • Guten Abend werte Mitspieler,

    hiermit würde ich gerne eine Verlosung ankündigen.


    Vorab:

    Diese Verlosung wurde von dem Vorstand der Gang Shi no Tenshi gesponsert.

    Für mehr Infos über die Gang könnt Ihr auf das Logo in diesem Beitrag oder auf das Logo in meiner Signatur klicken.


    shi-no-tenshi.jpg


    Wie läuft die Verlosung ab?

    In Shi no Tenshi legen wir viel Wert auf gutes Roleplay, weshalb auch noch lange nicht jeder bei uns Mitglied werden kann.

    Ihr werdet für eine Woche lang in Hinsicht auf RP und Benehmen beobachtet.

    Leute, die sich gut im RP einbringen und noch ein gutes Benehmen an den Tag legen, sind automatisch qualifiziert.

    Denkt dran, dass Ihr jeder Zeit beobachtet werden könntet!


    Was kann ich gewinnen?

    Es wird vier Gewinner geben.

    Jeder Gewinner wird 1.000.000€ und bei Bedarf einen Platz in Shi no Tenshi kriegen.


    Was sind die Regeln?

    • Ihr dürft in der Zeit maximal zwei Warns für kleinere Gründe oder einen Warn für einen größeren Grund bekommen.*
    • Ihr dürft maximal sechs Warns haben, um qualifiziert werden zu können.
    • Mitglieder werden bei Verstößen der Eventregeln mit Warns innerhalb der Gang bestraft.
    • Clips werden nicht gewertet.



    Welche Ränge dürfen teilnehmen?

    Spieler bis hin zum Operator.


    Viel Erfolg! :vielglück:

  • Da meine Kollegen, die nicht an der Verlosung teilnehmen können, nicht sagen konnten, wer gutes RP gemacht hat, da ihnen schlicht keiner aufgefallen ist, wird die Verlosung verlängert.


    Sie endet am 24.7.2019 um ca. 20 Uhr!

  • K..

    Aufgrund der abermals mangelnden Resonanz werde ich die Verlosung zum letzten Mal auf den 10.8.2019 verlängern!


    Wenn ich bis dahin nicht mindestens vier Leute habe, die gut aufgefallen sind, werden die vier Millionen zurück zu den Spendern gehen oder in die Gang fliesen.


    Ab sofort wird die Verlosung auch öfter im Chat beworben, da ich das Gefühl habe, dass die Meisten das gar nicht wissen.

  • Es ist spät geworden.

    Sehr spät.


    Doch wir haben uns einigen müssen.

    Es gibt einen Mangel an Leuten, die mit ihrem RP auffallen.

    Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, Geld einzubehalten.


    Allerdings nicht alles.

    Wir haben durchaus Talente gefunden, die wir natürlich auch belohnen wollen.

    Das Geld, was übrig bleibt, wird für eine künftige Verlosung über bleiben.


    Wir gratulieren herzlich den Gewinnern der Verlosung:

    Fabian Varox

    Vincent


    Eure Belohnung könnt Ihr Euch bei Azriel oder mir abholen,

    Ihr werdet ebenfalls im Forum informiert.