Medizinische Fakultät UnitedRP

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Community und vor allem die Spieler auf UnitedRP,

    nachdem vor etwas längerer Zeit das Polizei-System auf URP erneuert wurde und dadurch eine wirkliche Leitung entstand, ist es in der kommenden Season soweit, dass auch die ganzen Ärzte in das rechte Licht gerückt werden. Ab der nächsten Season soll es also ebenfalls ein ähnliches System geben, wie es die Polizei bereits hat. Die Polizei wird in der kommenden Season ein Upgrade erhalten und vom Konzept etwas angepasst, damit es spielerfreundlicher wird.

    In diesem Beitrag beschäftigen wir uns aber mit der medizinischen Seite auf UnitedRP.

    Was soll kommen?

    Das Arzt-System soll ebenfalls unter eine Leitung gestellt werden, wo es wieder eine hohe Eben gibt, die Forumarbeit erledigt und versucht das MedicRP auf URP zu verbessern. Hierfür arbeiten die Beteiligten eng mit uns zusammen und wir versuchen den Leitern alles zu bieten, was sie für eine glorreiche Umsetzung benötigen.

    Wer es also noch immer nicht verstanden hat, gibt es hier eine kurze Zusammenfassung:

    Die Ärzte bekommen eine Leitung, wobei das Konzept von einer Gruppe ausgearbeitet werden muss. Dabei erhalten diese mehr Rechte, sowie die Möglichkeit mit uns zusammenzuarbeiten.

    Wie kann ich helfen?

    Du möchtest gerne diese Aufgabe übernehmen und endlich mal das RP der Ärzte verbessern? Dann kannst du dir hier ansehen, wie es funktioniert.

    Damit wir dir vertrauen können, müssen wir etwas über dich erfahren. Eine kleine Vorstellung wer man ist oder warum man das hier machen möchte wäre sehr gewünscht. Eine freie Gestaltung ist uns aber lieber. Eure Beiträge könnt ihr einfach hierunter posten.


    Wir hoffen, dass sich einige interessante Personen melden, die auch Bock haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das GPX ~ Team

  • Sehr geehrtes GPX Team


    In diesem Beitrag möchte ich mich zur Medizinischen Leitung bewerben!


    1.Über Mich

    2.Über mich (Roleplay)

    3.Warum ich

    4.Schlusswort


    Über mich


    Hallo ich bin der Marcel und bin 15 Jahre alt. Ich bin Teammitglied auf dem UnitedRP Server und spiele dort auch sehr gerne. In meiner Freizeit beschäftige ich mich am PC, in der Feuerwehr oder im Jugendrotkreuz (nächstes Jahr in der Bereitschaft). Ich bin ein sehr ruhiger Mensch der nicht sofort aggressiv oder ausfällig wird zudem bin ich sehr Hilfsbereit für meine Mitmenschen.


    Über Mich (Roleplay)


    Hallo mein Name ist Marcel Wegner, ich bin 24 Jahre alt und bin am 18.05.1997 und habe viel Berufserfahrung im Bereich des Rettungsdienst bzw. der Notfallversorgung. desweiteren bin ich Freiwillig in der Feuerwehr, dort gibt es allerdings selten Einsätze da diese von der Berufsfeuerwehr abgedeckt werden. Ich bin mittlerweile im Krankenhaus Medizinprofessor und fahre Einsätze als Notarzt.



    Warum ich


    Ihr fragt euch warum ich diese Aufgabe übernehmen sollte? Ich spiele sehr oft Arzt weshalb ich auch den Rang des Medizinprofessor erreicht habe. Zudem liegt es mir ein Team zu leiten da ich daran Spaß habe.


    Schlusswort

    Vielen Dank für das lesen der Bewerbung, ich freue mich auf Positive Rückmeldung und auf Verbesserung.

  • Adrian Wolf Chaoscity, 7. Juli 2019

    Lindenstraße 9

    50737 Chaoscity



    Adrian Wolf, Lindenstraße 9, 50737 Chaoscity

    Medizinische Fakultät United

    Personalabteilung

    Unbekannte Str. 23

    01234 Chaoscity




    Bewerbung für die medizinische Leitung im Staat United

    RP-Teil

    Sehr geehrte Damen und Herren der medizinischen Fakultät United, hiermit Bewerbe ich mich für die Leitung im Staat United.

    Mein Name ist Dr. med. Adrian Wolf, ich bin am 09.02.1986 in Köln geboren und somit 33 Jahre alt. Ich habe vor fast 10 Jahren meinen Abschluss an der Medizinischen Fakultät Evocity abgeschlossen. Mittlerweile bin ich Oberarzt der Allgemeinchirurgie am Chaos City med. Center und fahre regelmäßig (auch wenn dies für Chirurgen unüblich ist) mit dem NEF auf Einsätze wo alles etwas hektischer ist. Im Krankenhaus, bzw. im OP ist alles viel ruhiger, jedoch komme ich mit beidem hervorragend zurecht.


    Lebenslauf:

    Persönliche Daten

    Name: Adrian Wolf

    Anschrift: Lindenstraße 9

    50737 Chaoscity

    Tel. 0123 / 456 789

    E-Mail adrianzocktyt@gmail.com

    geb. 09.02.1986 in Evocity


    Ausbildung und Studium

    2016 - Fortbildung Notarztschein

    2008 - 2014 Studium an der Medizinischen Fakultät Evocity

    1995 – 2007 Hansa-Gymnasium Köln

    1991 - 1995 Florianschule Köln


    Abschluss: Abitur (1,0)


    Kenntnisse & Fähigkeiten

    Fremdsprachen:

    Englisch sehr gut in Wort und Schrift

    Französisch ausbaufähig in Wort und Schrift

    PC-Kenntnisse:

    Microsoft Office (Word, Excel)

    GIMP

    Google Docs, google Forms, google Sheets, google Slides


    Führerschein

    Klasse A

    Klasse B

    Klasse C

    Klasse CE

    Klasse MSL


    Berufliche Laufbahn

    Januar 2019 - heute, Oberarzt der Allgemeinchirurgie

    Januar 2018 - Dezember 2018, Facharzt der Allgemeinchirurgie

    Januar 2013 - Dezember 2017, Assistenzarzt Evocity med. Center

    September 2007 - November 2007, Praktikum in der Uniklinik Evocity

    September 2007 Evocity, Test der Mediziner (TMS) mit 130 Punkten

    Mai 2006 Evocity, 2. Schülerpraktikum in der Uniklinik Evocity

    März 2005 Evocity, Schülerpraktikum in der Uniklinik Evocity


    Dokumente:

    Personalausweis:

    Führerschein:

    Zeugnis:

    Reisepass:

    OOC-Teil

    Hallo, mein Name ist Adrian, ich bin am 09.02.2005 geboren und somit 14 Jahre alt. Ich bin nun seit über 2 Monaten im URP Serverteam. Auf UnitedRP habe ich fast 300 Spielstunden. Davon hab ich die meiste Zeit als Arzt gespielt. Der Beruf macht mir sehr viel Spaß, da ich auch im echten Leben etwas in diese Richtung zu machen will. Momentan besitze ich 2 RP-Punkte, beide für MedicRP, für einen wurde ich nominiert, den anderen habe ich von einem Admin erhalten. Ich gehe auf ein Gymnasium in Köln, dort bin ich seit Anfang der 7. Klasse (und somit auch fast 2 Jahre) beim Schulsanitätsdienst tätig. Ich bin ebenfalls in der Polizeileitung, jedoch bin ich mir sicher, dass ich beides Schaffen kann! Einer meiner Stärken ist auf jeden Fall, das Organisieren und Planen, des Weiteren habe ich auch sehr viel Freizeit und Motivation an Projekten zu arbeiten. Ich bin auch sehr ehrgeizig und geduldig. Mein Ziel ist es, das MedicRP dauerhaft zu verbessern und ich habe auch schon mehrere Ideen, wie man dies umsetzen könnte. Eine Schwäche von mir ist, dass es mir manchmal schwerfällt, meine Vorschläge in kurze Worte zu Verfassen. Dafür schreibe ich meist einen längeren Text. Wenn mir etwas kein Spaß macht, lasse ich mich leicht ablenken, jedoch trifft dies nicht auf die Aufgaben als medizinische Leitung zu.


    Onlinezeiten:

    Montag, Mittwoch & Sonntag Dienstag & Donnerstag Freitag & Samstag
    14:30 - 20:00 Uhr (So 00:00-21:00) Wenig bis Gar nicht 00:00- 23:59 (Fr ab 14:30)



    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, Ich hoffe, sie hat euch gefallen.

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Teilnehmer,

    ich bedanke mich zuerst einmal für die große Interesse daran das MedicRP auf UnitedRP auf Vordermann zu bringen.

    Alle drei Vorstellungen sind besser als am Anfang erwartet.

    Ich schlage einmal vor, dass wir zuerst auf dem Teamspeak sprechen, was bedeutet, dass ihr euch einmal bei mir auf dem TS melden dürft.

    Dort besprechen wir den weiteren Verlauf.

  • Sehr geehrte Teilnehmer,

    ich bedanke mich zuerst einmal für die große Interesse daran das MedicRP auf UnitedRP auf Vordermann zu bringen.

    Alle drei Vorstellungen sind besser als am Anfang erwartet.

    Ich schlage einmal vor, dass wir zuerst auf dem Teamspeak sprechen, was bedeutet, dass ihr euch einmal bei mir auf dem TS melden dürft.

    Dort besprechen wir den weiteren Verlauf.

    Wann kann man dich denn auf dem Teamspeak antreffen?

  • ooc

    Wie macht man sowas mit den führerschein