Einsatz vom 5.7. 19 2x Geiselbefreiung

  • entstehung_teaserbild.jpg?__blob=normal&v=4


    Einsatz Typ Beteiligte Einheiten Fazit
    Geiselbefreiung 2x SEK, Polizei, GSG9 BEIDE GEISELN BEFREIT


    Einsatz Bericht vom 5.7.19

    Aktentyp BPOL118

    Gegen 19:23

    Einsatz Typ Geiselbefreiung

    Beteiligte Einheit SEK, Polizei GSG9

    Opfer 5 Schwer bewaffnete kriminelle

    Wurden als Mitglieder einer Gangster Bande identifiziert

    Beschlagnahme Beweismaterial

    2x AK74

    1x MP5

    1x USP 40

    1x AR15

    2X Bronze Printer

    2x Silber Printer


    Um 19:16 wurde ich wegen ein Schusswechsel gerufen wo ich eine Geisel sah darauf hin habe ich das Feuer auf den Geiselnehmer eröffnet da er bereits auf andere Polizisten schoss wobei der Geiselnehmer mit einen Finalen Rettungsschuss eliminiert wurde die Geisel wurde befreit


    19:20 Mehrere Gangster sagten sie haben eine Geisel worauf hin ich sagte

    Wir haben 2 Optionen

    1. Sie geben mir die Geisel und keiner wird verletzt

    2. Sie sind nicht cooperativ und sehen was passiert

    Darauf hin wurde auf mich geschossen worauf ich die 2 Gangster mit meiner blendgranate blendet und 1 erschoss nun war die Priorität schnell im Haus und die Geisel retten dies gelang auch jedoch musste ich das SEK anfunkte das ich mit der letzten Ziel Person Verstärkung brauche sie karm darauf hin innerhalb von 2 Minuten begleitet von Polizisten leider war es trotz allem nicht möglich einen der Personen zu Verhaften


    Mit Freundlichen Grüßen

    Devin einen Schönen Tag, Abend noch