Beschwerde gegen Teammitglied

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    geht euch nix an


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    Bruder wer bist du ? als ob ich das raussuche

    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    heute


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Rimura (oder so) Mod


    5. Was ist passiert?:

    Es gibt anscheinend immernoch menschen die sich freuen darüber leute um 2 Uhr zu knechten ist nicht diskussionsfähig fett und hässlich und behindert grüße zu euren Fotzen ihr jungfrauen hoffe ihr stößt euch den kleinen Zeh einfach frech wie behindert dumm man seine Eigenen Regeln auffasen kann desweiteren seid ihr tendenziel hobbylos btw habe bevor ich gebannt wurde leute mit Propclimb geraidet und RDMt ihr huren ich hasse euch und eure Mütter hassen euch


    6. Beweise / Beweislink:
    guck in spiegel Beweis genug das du hässlich bist