Bewerbung als Supporter

  • Bewerbung als Supporter

    Bevor ich zu meiner Bewerbung komme, kommt für euch nochmal ein kleines Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Informationen über mich

    3. Steam Informationen

    4. InGame Informationen

    5. Warum ich auf den server supporter werden möchte

    6. warum ihr mich annehmen solltet

    7. Onlinezeiten (Algemein)

    8. Stärken/Schwächen

    9. Schlusswort /wie ihr mich kontaktieren könnt

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vorwort:

    Hiermit möchte ich mich als Supporter für den WantedRP Gmod Server/Discord bewerben

    Informationen über mich:

    Ich heiße Oliver bin 14 Jahre alt wurde am 18.03.2005 in der Stadt Erfurt geboren derzeit bin ich in der 6 klasse nach einer Wiederholung

    Freizeitaktivitäten:

    Derzeit bin ich bei der Jugendfeuerwehr in Gispersleben aber mein Lieblingshobby ist immer noch bei euch auf den Server RP zu machen aber ich mache auch nebenbei Parkour

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Steam Informationen:

    Steam Name: [QS] TodesFee

    Steam ID: 76561198174446079

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame Informationen:

    Aktuelle Spielstunden in Gmod: 1381 Stunden

    die meiste zeit habe ich: RP gespielt

    LVL:128

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum ich Supporter werden möchte:

    weil es mir sehr viel Spaß macht anderen Spieler auf den Server weiter zu helfen und weil ich das jetzige Team unterstützten möchte und den Spielern das best mögliche spiel Erlebnis auf den Server zu bringen

    Warum ihr mich nehmen solltet:

    Weil ich in den Bereich Supporter sehr viel Erfahrung habe schon sehr oft mit dem ULX Menü gearbeitet habe und ich sehr zuverlässig bin, was supporten online sein etc. angeht

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Onlinezeiten:

    Montags 16:00/16:30-21:00 (Unregulär)

    Dienstag 15:00-21:00 (Unregulär)

    Mittwoch 15:00-21:00 (Unregulär)

    Donnerstag 15:00-21:00 (Unregulär)

    Freitag 15:00-22:00/23:00 (Unregulär) [Manchmal Unbegrenzt]

    Samstag 15:00- [Unbegrenzt]

    Sonntag [Unbegrenzt]-21:00

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken/Schwächen:

    Stärken:

    Nett

    Teamfehig

    Hilfsbereit

    habe respekt

    komme soweit ich es schaffe immer pünktlich

    bin sehr zuverlässig

    Versuche immer alles gerecht zu regeln

    bin sehr Kreativ

    Schwächen:

    Habe eine Anerkannte LRS (Lese rechtschreibschwäche ) [Versuche mich sehr zu bemühen]

    RP Name:

    Herbert Albendorf

    Steam URL:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198174446079/

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen und wir treffen uns später hoffentlich nicht als Teammitglied und User sondern als Teamkollegen wieder

  • Sehr geehrter Perry18


    Normalerweise ist es erlaubt wenn jemand seine eigene Bewerbung kopiert, Dinge anpasst und sie abschickt.

    Jedoch hast du deine Bewerbung kopiert und abgeschickt, obwohl dort sogar noch "WantedRP" steht.

    Auch hast du dein Geburtsjahr in den letzten 3 Bewerbungen jedes Mal geändert.


    Hiermit wird deine Bewerbung:

    :abgelehnt:


    Zusätzlich erhältst du von mir eine Ein Monatige Bewerbungssperre, aber eventuell kannst du es ja vielleicht bei WantedRP versuchen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ahmed