Warnung: Achtung vor Scam auf Steam!

  • Guten Abend werte Mitglieder von GPX,

    ich wollte hiermit gerne eine Warnung aussprechen.


    Es ist vorgefallen, dass der Account eines Mitgliedes von GPX gehackt wurde und und mit diesem Account Nachrichten verschickt werden, die besagen, dass Ihr reportet worden seid.

    Es ist ein einfacher Trick, um Euch Euren Account abzuziehen.

    Diese Person, die Euch anschreiben wird, insofern Ihr betroffen seid, ist kein Admin von Steam und wird Euch nicht Euren vermeintlichen Report entfernen können.

    Also lasst Euch unter keinen Umständen einschüchtern!


    Ich schreibe dies in diesem Forum, da GPX indirekt betroffen ist - durch gehackte Mitglieder in der Gruppe.


    Bitte vermeidet jeglichen Kontakt mit ஜஜнυмσтஜஜ !


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen

    ~Eclipse

  • Meiner wurde auch gehackt :frowning_face:

    Schonwieder?

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • In den meisten Fällen sollte einfach der gesunde Menschenverstand greifen. Warum sollte einen der Steamsupport im Chat anschreiben?

    Es wurde gut geplant.

    Aber Du siehst ja selber, dass trotzdem Accounts mit dieser Masche abgezogen werden.

    Gerade hier haben wir eine relativ junge Community, von der sich der Großteil sicherlich nicht mit sowas auskennt.

    Wenn dann so ein Typ mit einem speziellen Chat ankommt, der mit HTML ein wenig Deine Seite verändern kann, dann ist das schon seltsam.

  • Danke für die Warnung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]