Meine Bewerbung Als UnitedRP Supporter !

  • Hallo, Liebes UnitedRP Team,

    In diesem Beitrag reiche ich meine Bewerbung als Supporter ein!


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Kurze Vorstellung meiner Persönlichkeit

    3. Meine Ingame Daten

    4. Kontaktinformationen

    5. Warum möchte ich Supporter werden

    6. Warum genau ich Supporter werden soll

    7. Verwarnungen/Bans

    8. Meine Stärken und Schwächen

    9. Onlinezeiten

    10. Schlusswort




    1. Vorwörter

    Dies ist meine 2. Bewerbung als UnitedRP Supporter. Ich hoffe ich kann euch dieses mal überzeugen.




    2. Kurze Vorstellung meiner Person

    Erstmal Hallo oder wie man in Österreich sagt Servus. Mein Name ist Simon, Ich bin leider nur 13 Jahre alt. Ich bin am 25.04.2006 geboren und wohne in einem winzigen Dorf in Österreich. In meinem Dorf gibt es quasi garnichts. Es gibt nur Kühe, Bauern und Wald. Ich wohne in der Steiermark auch das "Grüne Herz Österreichs" genannt. Steiermark ist eines der 9 Bundesländer Österreichs. Die Hauptstadt der Steiermark ist Graz.

    Ich besuche nach Österreichischem Schulsystem die 3. Klasse (Deutsches Schulsytem 7. Klasse). Ich besuche gerade ein strenges Bilinguales Bundesgymnasium. In diesem Gymnasium spricht man nur Englisch und das Gymnasium ist extrem auf den sprachlichen Bereich ausgerichtet. Deswegen spreche ich Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und ganz wenig Russisch. Kommen wir nun zu den Sportarten die ich betreibe. Ich spiele American Football und bin in diesem Sport 3 facher Österreischer Meister. Ich habe schon sehr viele Auszeichnungen in dieser Sportart erhalten. Es gibt mehrere Amerikanische Football Colleges die mich haben wollen obwohl ich erst 13 bin. Wenn ich gerade kein Football Training habe gehe ich laufen oder treffe mich mit meinen Freunden. Natürlich habe ich auch noch andere Hobbys. Diese sind wie schon erwähnt etwas mit Freunden unternehmen, Kochen, Trainieren, Schwimmen und natürlich Gmod.



    3. Ingame Informationen

    Ingame bin ich als Simon Phoenix oder Simon Pewterschmidt bekannt. Momentan spiele ich gerne als Auftragsmörder, Arzt, Dieb oder Bodyguard. Gelegentlich spiele ich Gangster und mache mit meinen Gang Kollegen die Stadt unsicher. Derzeit bin ich in der Gang : Phoenix geleitet von neunundsechzig . Ich kenne die Regeln in und auswendig und habe insgesamt 50 Euro für den UnitedRP Server gespendet. Demo ich liebe übrigens KFC. 30€ für Super Donater, 10€ für das wunderbare Skateboard Paket und 10€ für ein paar Coins. Nach dem Stand vom 26.06.2019 bin ich Level 208.




    4. Kontaktinformationen

    Man kann mich auf folgenden Sozialen Plattformen erreichen,

    Discord : Bebe#5294


    Steam : https://steamcommunity.com/profiles/76561198372218373/


    Teamspeak : Simon Pewterschmidt


    Instagram : Einfach persönlich nachfragen




    5. Warum ich Supporter werden möchte

    Ich möchte Supporter werden weil ich das tolle Team von UnitedRP unterstützen möchte. Ich habe mittlerweile auch schon sehr viel Erfahrung in diesem Bereich. Zum Beispiel in den guten alten Minecraft Zeiten habe ich mehrere Server geleitet und war zum Beispiel auch einmal bei "GommeHD" Teammitglied. Ich sehe leider zudem sehr sehr viele Regelbrüche und kann leider genau garnichts machen. Dies möchte ich ändern. Ich habe auch eine Freude daran Spielern zu helfen und ihre Probleme zu lösen.




    6. Warum genau Ich Supporter werden sollte

    Ich sollte unbedingt Supporter werden weil ich eine Hilfsbereite, Nette, Sympathische und Lustige Person bin. Für mein junges Alter besitze ich eine außergewöhnliche Geistige Reife. Ich bin zudem stolze 1.80 ! Meine Geistige Reife habe ich bereits bei meiner letzten Bewerbung bewiesen. Ich habe mich damals mit Sebastian unterhalten.




    7. Verwarnungen/Bans

    Ich habe zurzeit(26.06) 3 Verwarnungen. Davon sind 0 aktiv!

    1. Verwarnung Moritz Boxer, NLR-Bruch, 30 Dezember 2018. Zu dieser Verwarnung habe ich leider alle Details vergessen weil es schon so lange her ist!

    2. Verwarnung Dome Freeze, FailRP und Respektlos im Support, 23 Dezember 2018. Zu dieser Verwarnung habe ich alles vergessen außer das ich mich echt unmöglich und unreif verhalten habe.

    Freeze tut mir noch mal leid das ich mich so unmöglich verhalten habe

    3. Verwarnung Hugo Boss, FailRP, 21 Juni 2019. Zu dieser Verwarnung möchte ich sagen das ich etwas dummes gemacht habe und probiert habe eine Waffe die auf der Straße lag aufzusammeln. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich dies überhaupt versucht habe. War einfach generell extrem dumm von mir!




    8. Meine Stärken und Schwächen

    Stärken: GRÜN

    Schwächen: ROT

    Beginnen wir zuerst einmal mit meinen Stärken :

    - Ich bin sehr Hilfsbereit

    - Ich kenne jede einzige Regel

    - Ich besitze eine außergewöhnliche Geistige Reife für mein Alter

    - Ich habe ein neutrales Mikrofon

    - Ich spiele ein neutrales RP


    Nun kommen wir zu den Schwächen :

    -Ich raste leider sehr einfach aus (Dies habe ich aber schon sehr gut im Griff)

    -Ich spreche manchmal extrem schnell (Dies verstehen die meisten Leute nicht. Ich habe dies aber auch sehr sehr gut im Griff und es passiert mir quasi garnicht)

    -Ich mag es überhaupt gar nicht wenn mich Leute beleidigen oder sie meine Familie beschmutzen




    9. Onlinezeiten

    Montag
    Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00-22:00 15:00-22:00 7:00-22:00 15:00-22:00 20:00-24:00 So lange ich will So lange ich will

    Gesamtzeit : 48 Stunden per Woche. Natürlich handelt es sich in dieser Woche um eine perfekte Woche. Die Zeiten können sich drastisch ändern wenn ich lernen muss. In den Ferien kann ich natürlich den ganzen Tag spielen (außer ich bin im Urlaub)




    10. Schlusswörter

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. Ich bin für Kritik offen und würde gerne eure Meinung zu meiner Bewerbung hören. Ich hoffe ihr habt noch einen wunderschönen Tag. Wie man in Österreich sagt "An schen tag no habaras". Wer weiß vielleicht heißt es sogar :bisbald:

    (Es tut mir leid wenn die Schriftfarbe oben manchmal nicht normal ist. Irgendwas hat da heute nicht so funktioniert)

  • Sehr geehrter Simon.

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 05.07.2019


    • Füge bitte noch dein Geburtsdatum hinzu.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • :bin dafür:Du machst schönes Rp also solltest du angenommen werden :) .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Lieber Simon,

    deine Bewerbung konnte mich überzeugen, du hättest zwar einen sehr schönen Lauftext draus machen können, jedoch finde ich, dass deine Bewerbung dir auch so gelungen ist. Dazu kommt, dass du zwar kein sehr gutes aber immerhin gutes Rp machst.

    Im OOC hatte ich bisher nicht die Chance dich kennen zu lernen, jedoch denke ich, dass du eine sehr kompetente Persönlichkeit bist.

    Ich :bin dafür:

  • Ich habe doch meinung geändert dank Eclipse


    Ich habe dir eigentlich vertraut.

    :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

    2 Mal editiert, zuletzt von AlynexYT () aus folgendem Grund: Meinung geändert

  • dennoch bitte ich dich mir über Ts deinen alten Team namen von Gomme zu schicken da mir das ein wenig spanisch vorkommt

    Mir kam es auch spanisch vor. Also habe ich recherchiert.


    Es sieht folgendermaßen aus: mit einer hohen Wahrscheinlichkeit habe ich Deinen Account gefunden. Drei Namen, die Du auf Steam hast, hat dieser Account ebenfalls.


    Allem Anschein nach hast Du mit keinem dieser Accounts einen Account auf der Website von Gomme, was allein für eine Bewerbung notwendig ist.



    Eine Verifizierung mit dem IGN ist unausweichlich, da Du sonst nicht auf das Forum zugreifen kannst. Du hättest also unter keinen Umständen einen anderen Namen haben können.


    Außerdem gibt es keinerlei Beiträge, die mit Deinem Namen in Verbindung stehen.

    Die Beweisbilder kann ich nicht zeigen, da dort nicht explizit steht, dass es keine Beiträge mit diesem Suchwort gibt.

    Doch das kann man auch hier überprüfen.


    Also, Du kannst Dich gerne äußern. Doch es kann schon kein Zufall mehr sein, dass Dein Steamaccount alle Namen dieses Accounts hat.

    Du kannst Dich natürlich gerne dazu äußern, Simon .

    Doch für's Erste vertraue ich Dir in keinen Deiner Punkte mehr und Du bekommst, solange es keine plausible Erklärung gibt, ein Dagegen von mir.


    :bin dagegen:

  • Eclipse wie ich sehe hast du sehr viele Beweise die sich alle gegen mich stellen.

    Wenn du oder irgend jemand anderes mir in diesem Thema nicht glaubt ist es seine eigene Entscheidung, welche ich auch respektiere.

    Ich äußere mich mal zudem das du dies mit meinem Steam Account überprüft hast, welcher zu der Zeit noch nicht einmal existiert hat.

    Ich werde nun alle Punkte die quasi für mich stehen hier auflisten,

    1. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht einmal das Steam existiert

    2. Ich habe in einem komplett anderem Land gelebt und hatte zudem einen alten Arbeitscomputer

    3. Die Namen die du hier siehst sind alles nur meine alten Fortnite namen, welche bevor noch nicht existiert haben.

    4. Habe ich Minecraft 2012 erworben. (Ich war zu diesem Zeitpunkt 6 Jahre alt und hatte gar keine Ahnung das Steam existiert)

    Das du mir in keinem einzigen Punkt mehr vertraust ist völlig verständlich, wäre ich in deiner Situation würde ich genau wie du handeln. Ich würde vorschlagen das wir uns einmal auf dem Teamspeak unterhalten könnten.

    (Tut mir leid wenn manche Wörter kein Hochdeutsch sind, bin es gewohnt im Österreichischen Dialekt zu schreiben/reden)

  • 1. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht einmal das Steam existiert

    4. Habe ich Minecraft 2012 erworben. (Ich war zu diesem Zeitpunkt 6 Jahre alt und hatte gar keine Ahnung das Steam existiert)

    Du wiederholst Dich.

    Auch wenn Du nicht wusstest, dass Steam existiert, kannst Du dennoch die Usernamen deiner Accounts übernehmen.

    Ich wusste früher auch nicht, dass Steam existiert, dennoch habe ich auf Steam den Namen meines Accounts angegeben.

    Dies ist mit Sicherheit kein Kunstwerk.


    3. Die Namen die du hier siehst sind alles nur meine alten Fortnite namen, welche bevor noch nicht existiert haben.

    Es tangiert nicht, woher Du die Namen hast. Schlussendlich stehen alle drei Namen in Verbindung mit diesem Account.

    Deine Aussage mit Fortnite lässt meine These nur noch mehr aufgehen, da Fortnite sein am 21. Juli 2017 erschien.

    2017, bloß später, wurden die Namen dieses Accounts geändert.


    2. Ich habe in einem komplett anderem Land gelebt und hatte zudem einen alten Arbeitscomputer

    Und das ändert an der Aussage jetzt was?


    Edit:

    Ich würde vorschlagen das wir uns einmal auf dem Teamspeak unterhalten könnten.

    Das können wir gerne machen, jetzt ist es dennoch schwer.

    Die Punkte oben wollte ich noch schnell nennen, da ich jetzt weg bin und die Punkte nicht vergessen wollte.

  • Lieber Simon , ich finde es recht lustig, dass du in Minecraft bisher schon einige Server "geleitet" haben sollst und im GommeHD-Team warst.

    Hier mal ein Zitat von der GommeHD-Seite:

    "[...] applicants within the age of 15 and 19 years are preferred."


    Grob gesagt, nehmen sie Leute ab 15 Jahren und mit Ausnahmen jungere. Und du bist jetzt "erst" 13, also bezweifle ich, dass sie dich vor ein bis zwei Jahren genommen hätten.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Im RP bist du mir nicht negativ aufgefallen, du bist aber auch nicht herausgestochen. Im Support hatte ich dich zudem auch noch nicht, also kann ich das nicht gut beurteilen.

    Deine Bewerbung gehört zu einer der Besseren, auch wenn ich es schade finde, dass niemand einen Lauftext schreibt, da ich dieses Steckbriefformat nicht gut und eher einfallslos finde!


    Ich weiß nicht, ob du in deiner Bewerbung gelogen hast, aber es wirkt nicht so, als wenn es wahr ist.


    :bin neutral:

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Simon
    Daher das ich es nicht recht glauben kann zum Thema Gomme Team

    und es meiner Meinung von dir nur gelogen ist bin ich zu einer anderen Meinung gekommen.


    Also ich bin :bin neutral: was deine Bewerbung angeht!

    (Solltest du ein Problem damit haben bzw es Beweisen können zwecks dem Thema kannst du dich gerne im ts bei mir melden.!)

    Ts-Name; Selfi :grinning_face_with_smiling_eyes: (Luke Steiner)

    Ts-Name: Selfi :grinning_face_with_smiling_eyes: (Luke Steiner)

    URP-Moderator


    IcH mag KeKsE -_(^_^)_-


  • Lieber Simon hiermit teile ich dir mit das ich gegen deine Annahme ins Team

    der Grund dafür ist, das du in den letzten Tagen kaum aktiv bzw. Gar nicht auf den Server warst somit konnte ich dein RP nicht beobachten aber das rp, was ich bei dir öfters mal zufällig gesehen hab war, nicht gut!

    :bin dagegen:

  • Lieber Simon,

    McCord und Eclipse haben meiner Meinung nach alles zu dir gesagt, was man sagen hätte können. Ich kann die Meinung der beiden nur vertreten ich:bin dagegen:

    LG Niklas


    Bei Fragen und Anmerkungen kannst du mich gerne auf dem Teamspeak anschreiben oder ansprechen, da ich offen für Kritik bin und so gut wie jeden Tag anwesend bin.