Support Bewerbung

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag

    In dieser Bewerbung für den Support möchte ich euch einiges erzählen über mich. Ich hoffe ihr lest euch das alles durch und ich gefalle euch als Person, wie auch als Supporter.

    Über mich:
    Meine Name ist: Leon
    Mein Alter: 13, doch finde das ich eine gut entwickelte Reife besitze.
    Bin geboren am: 5 August 2005
    Meine Steam URL: https://steamcommunity.com/id/4634573575467/
    Roleplay:
    Im Spiel heiße ich Benny Benson und bin Level 68. Auf dem UnitedRP Server habe ich ca. 75 Stunden gespielt (Stand: 25.06.2019). Meiner Meinung nach kann ich auch relativ gut Roleplay spielen. Ein Support wollte mich schon mal für ein RP Punkt nominieren konnte es aber nicht da er kein Video hatte. Am liebsten Spiele ich Polizei und auch gerne mal Mafia. Als Polizist haben ich den höchsten Rang den man bekommen kann, den Rang 9. Meisten mache ich sehr gutes Roleplay. Ich bentuze auch oft den Befehl /act um etwas besser dazustellen.
    Warum ich gerne Supporter wäre:
    Ich wäre gerne Supporter da ich anderen gerne helfe und auch helfen möchte. Außerdem möchte ich dem Server auch unterstützen in dem ich für Recht und Ordnung sorge. Ich wäre auch gerne Supporter da, ich den Leuten wenn nötig alles erklären kann und nicht so war los wie ich damals auf dem Server kommen und nicht alles verstehen wie zum Beispiel ich, als ich auf dem Server jointe. Ich mag es sehr zu helfen und den Leuten alles zu erklären wenn es denn nötig ist. Es gibt nur wenige Momente wo ich mal aus meiner Rolle falle.
    Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken: Ich bin nett und freundlich. Versuche immer Probleme zu lösen und bin sehr ehrgeizig. Ich versuche immer so gut wie möglich nicht streit anzufangen und meisten klappt dies auch. Ich versuche immer alles so gut wie möglich zu machen.
    Meine Schwächen: Ich diskutiere manchmal viel zu lange und viel zu viel. Es gibt Tage da bin ich sehr vergesslich, aber auch nicht immer.
    Meine Verwarnungen:
    Aktive Verwarnungen: Ich habe keinerlei aktive Verwarnungen. (Stand: 25.06.2019)

    Inaktive Verwarnungen: Ich habe zwei inaktive Verwarnungen da, ich eine Verwarnung wegen "Offlinflucht" habe. Die zweite Verwarnung habe ich wegen, "falscher Waffenstufe" und nicht bestehen des "Regeltestes". Die Verwarnung bekam ich als neu auf dem Server kam. Zu der Zeit kannte ich aber auch nicht aus, weil ich neu war.(Stand: 25.06.2019)
    Warum ich Supporter werden sollte:

    Trotz meines alters bin ich meiner Meinung nach sehr Verantwortungsvoll. Ich passe immer auf das ich richtig RP spiele und nichts falsch mache da ich weder anderen den Spielspaß kaputt machen will, noch möchte ich nicht verwarnt werden. Ich fände dass ihr mich wählen solltet, da ich gerne helfe bzw. hilfsbereit bin, ich sehr aktiv auf dem Server spiele (am Tag spiele ich so ca 3-6 Stunden mal weniger mal mehr) und mich mit den Regeln gut auskenne. Bisher habe ich keine Erfahrung als Supporter und würde mich freuen wenn ich diese sammeln könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Leon
    Ingame: Benny Benson

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter [GPX]Leon ,

    da du noch nicht das Mindestalter noch nicht erreicht hast, bitte ich dich, dich bei einem Admin oder höher im Teamspeak zu melden um deine geistige Reife zu bestätigen.

    Sollte dieses Gespräch positiv verlaufen, wird deine Bewerbung in Bearbeitung gesetzt.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter [GPX]Leon ,

    da du noch nicht das Mindestalter noch nicht erreicht hast, bitte ich dich, dich bei einem Admin oder höher im Teamspeak zu melden um deine geistige Reife zu bestätigen.

    Sollte dieses Gespräch positiv verlaufen, wird deine Bewerbung in Bearbeitung gesetzt.

    Hey Samuel wir waren ja gestern im TS du sagtest ich solle nochmal meine Bewerbung überarbeiten. Diestat ich jetzt und fände es toll wenn du die dir nochmal ansiehst.

    Danke
    MFG Leon
    Ingame: Benny Benson

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter [GPX]Leon ,

    wie ich finde, hast du deine Bewerbung sehr gut verbessert. Zudem bist du mir im Reife-Test sehr kompetent aufgefallen. Ich denke, dir kann man eine Chance geben, da du mindestens die selbe Reife hast, wie ein 15-Jähriger.

    Daher setze ich deine Bewerbung in Bearbeitung. Ob du angenommen wurdest, erfährst du am 04.07.2019.


    :bearbeitung:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter [GPX]Leon ,

    wie ich finde, hast du deine Bewerbung sehr gut verbessert. Zudem bist du mir im Reife-Test sehr kompetent aufgefallen. Ich denke, dir kann man eine Chance geben, da du mindestens die selbe Reife hast, wie ein 15-Jähriger.

    Daher setze ich deine Bewerbung in Bearbeitung. Ob du angenommen wurdest, erfährst du am 04.07.2019.


    :bearbeitung:

    das freut mich ich danke dir

  • Hallo Leon,


    ich habe dich gerade ein wenig spectated und kann guten Gewissens sagen, dass du gutes RP machst. Ich habe dich ein paarmal im Support als "Opfer" gehabt und in diesen warst du stets ruhig und respektvoll gegenüber den Spielern und mir.

    Deine Bewerbung ist nicht der Brüller, sie ist aber auch keine Katastrophe.


    Ich

    :bin dafür:

    , dass du eine Chance verdient hast.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

    • Offizieller Beitrag

    Dank dir! :)

  • [GPX]Leon
    Du bist echt nett was mir bis jetzt aufgefallen ist dein RP ist sehr gut vor allem letztens als wir zusammen RP gemacht haben fand ich dein Police RP richtig geil schade das ich da keine Aufnahme hatte.

    Zu deiner Bewerbung (schriftlich) nicht wirklich was besonderes aber wie immer schau ich auf das gerade mal 1% :grinning_face_with_smiling_eyes:

    du bist zwar jung aber bist für dein alter sehr reif und du bist auch ein sehr sympatischer typ
    Dein RP konnte mich sehr überzeugen
    Und ich bin mir sicher das du gut ins Team passen würdest daher bekommst du von mir ein

    :bin dafür:

    Ts-Name: Selfi :grinning_face_with_smiling_eyes: (Luke Steiner)

    URP-Moderator


    IcH mag KeKsE -_(^_^)_-

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die netten Worte

    • Offizieller Beitrag

    Wollte nur noch kurz hinzufügen dass ich während des Sommer nicht so übertrieben aktiv sein werde , aber versuche trotzdem relativ oft online zu kommen. Es kann passieren dass ich an manchen Wochenende nicht zu Hause bin. Hatte ich vergessen hinzuzufügen. Noch eine schönen Abend

  • Du verpflichtest dich mit deiner Bewerbung nicht, dass du dein Privatleben usw. aufgibst xD

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • :bin dafür:Gleiche meinung wie Finstant .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Lieber [GPX]Leon

    ich hatte dich oft im Support aber nicht als Täter, sondern als Opfer und da hast du bewiesen, dass du die Regeln kennst, sowie das du kompetent bist. Dazu finde ich dein RP gut und dich sehr nett sowie höflich. Deswegen bin ich für die Aufnahme ins Team und gebe dir ein Dafür.


    :bin dafür:


    Weiterhin :vielglück: