Vorschlag StVO

  • Hallo zusammen,


    mir fällt seit einiger Zeit immer wieder auf, dass Leute VDM‘t werden. Besonders auf dieser Map ist es schlimm, da man nicht durch die Tunnel sehen kann.

    Durch zu schnelles fahren verliert man schnell die Kontrolle über das Fahrzeug und wenn es dann mal Laggt kann es dann sogar mal sein, dass man einfach mal 3 Leute in der Innenstadt VDM‘t.


    Also schlage ich vor das OOC härtere Strafen für mehrfache Verstöße gegen die StVO Ingame angesetzt werden. Meiner Meinung nach würde das vielleicht verhindern, dass manche Spieler VDM‘t werden.


    Ich bitte um Kritik und Meinungen über diesen Vorschlag.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator


    Ingame:

    Finn von der Aldi

    gpx.gif

  • Bis jetzt es glaube ich so, dass man ab drei Verstößen Jailen kann.


    Ein Teammitglied sieht einen Spieler wie er zu schnell fährt und bekommt die erste Warnung. Wenn er es nochmal tut die zweite Warnung. Wenn er es nochmal tut gibt es dann eben einen Warn anstatt eines Jails.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator


    Ingame:

    Finn von der Aldi

    gpx.gif

  • Ja also ich weiß ja nicht, ich selber fahre ab und zu auch sehr Schnell aber nur auf den äußeren Straßen weil da kaum Leute sind. In der Innenstadt zu rasen finde ich sollte auch härter bestraft werden. Doch so was wie Rennen würde ich schon vermissen.. ?(

    Mit Freundlichen Grüßen

    Han Lue:!:

    [URP: X-Donator]


    a1b7d171f87c38e871b96cc774605ffe.gif


  • Interessanterweise laggt das Spiel bzw. es laggt während des Autofahrens, wenn man viele Lichter (Stand- und Abblendlicht z.B.) anschaltet. Evtl. sollte das für bessere Performance (/der VCMOD partiell) deaktiviert werden, was mir allerdings auch nicht besonders gefallen würde.

  • Interessanterweise laggt das Spiel bzw. es laggt während des Autofahrens, wenn man viele Lichter (Stand- und Abblendlicht z.B.) anschaltet. Evtl. sollte das für bessere Performance (/der VCMOD partiell) deaktiviert werden

    Die Lichter sollten Deaktiviert werden weil, wenige Spieler die eh nie an machen und vor allem weil die wegen jedem Furz kaputt gehen.