Meine Bewerbung zum Supporter.

  • Reallife Daten:


    Ich heiße Gürkan,

    bin 17 Jahre jung bin am 04.02.2002 geboren.

    Komme aus Braunschweig, gehe in die 10 Klasse.


    Gmod Daten:


    Im RP heiße ich Adanali Gürkan.

    Bin Level 303.

    Bin meistens als Mafia unterwegs.

    In Gmod habe ich 805 Stunden. Davon bestimmt die hälfte nur DarkRP.


    Wie viele Warns habe ich?

    Ich habe insgesamt 6 Warns.

    Davon 0 aktive.


    Steam ID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198146682124


    Wann bin ich immer Online?

    Eigentlich 24/7.

    Ich bin Täglich mehr als 5 Stunden auf dem Server am RP`n.


    War ich schonmal Supporter?

    Nein aber als Moderator auf ein Star Wars RP Server.

    Und habe sehr gute leistung gezeigt.


    Warum möchte ich Supporter werden möchte?

    Aufgrund meiner hohen Aktivität und meiner lang Jährigen Erfahrung als Moderator auf den andern Server, bin ich als Supporter geeignet.

    Ich bin mehre Stunden am Tag online, jederzeit erreichbar und habe viel Erfahrung was RP betrifft.

    Und weil ich den Server unterstützen will.

    Außerdem liebe ich es Leuten bei Problemen und Fragen zu helfen um ihnen ein faires Umfeld zu bieten.


    Warum sollten Sie mich annehmen?

    Ich bin ein aktiver Spieler und bringe sehr viel Erfahrung mit, die ich auf anderen Servern gesammelt habe. Ich stehe für den Server, egal in welcher Situation. Wenn es zu einem Konflikt kommt, helfe ich den Usern aktiv, wenn sie fragen haben. Ich bleibe immer unparteiisch, egal ob es ein Freund ist, den ich schon lange kenne, oder nicht. Sondern weise erstmal die Person drauf hin was sie falsch gemacht hat. Ich bin ein ehrlicher Mensch. Und würde Das Team unterstützen weil ich immer abends lange online bin.


    Meine Stärken und Schwächen


    Stärken

    + Ich bin kritikfähig

    + Ich bin zuverlässig

    + Ich bin ehrgeizig


    Schwächen

    -Ich kann ab und zu ungeduldig werden

    -Ich rede manchmal zu kompliziert und viel zu lang


    Meine Stellungnahme:

    Ich bin für konstruktive Kritik immer offen.

    Ich hoffe ich werde angenommen. Ich hab mir extrem viel Mühe gegeben. Wahrscheinlich gabs schon bessere Bewerbungen, doch ich hoffe sie reicht aus. Ich bin extrem motiviert.


    Mit freundlichen Grüßen


    Gürkan :danke:

  • Ich bin Täglich mehr als 5 Stunden auf dem Server am RP`n.

    + Ich bin zuverlässig

    Ich hab mir extrem viel Mühe gegeben.

    Ich bin ein ehrlicher Mensch.

    Deine letzte Bewerbung ist 1824 Stunden her.

    In diesen 1824 Stunden hast Du genau 111 Stunden auf dem URP Server gespielt.


    Mit 5+h täglich solltest Du also bereits ~365 Stunden gespielt haben.


    Wobei das auch nur eine misslungene Lüge sein kann:

    Bin Level 192.

    In Gmod habe ich 755 Stunden. Davon bestimmt die hälfte nur DarkRP.

    Bin Level 303.

    In Gmod habe ich 805 Stunden. Davon bestimmt die hälfte nur DarkRP.

    303 - 192 = 111

    805 - 755 = 50

    111 - 50 = 61

    Woher kommen denn plötzlich die 61 Stunden? Du kannst unmöglich 111 Stunden mehr auf dem Server gespielt haben, wenn Deine Spielzeit von Garry's Mod um bloß 50 gestiegen ist!


    Mit Nichten würde ich eine Person zuverlässig nennen, die bereits 6 Verwarnungen hat und sich nicht einmal die Arbeit macht, korrekte Daten in die Bewerbung einzutragen.


    Du hast Deine alte Bewerbung bloß recycelt und nur das Nötigste an Angaben geändert - und das nicht, mit Verlaub, nicht gründlich.


    Für mich gibt es in dieser Hinsicht zwei Optionen:

    - Du hast Dir nicht die Arbeit gemacht, Deine Bewerbung gründlich zu überarbeiten, da Du einfach zu faul warst

    - Du bist unehrlich


    Nichts für ungut, doch ich finde das doch schon recht dreist.


    :bin dagegen:


    Edit:

    finde den Fehler...

  • :bin dagegen:Der Grund wurde schon erwähnt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Selbe meinung wie von meinen Kollegen.

    :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Lieber Friday 13 ,

    Ich bin Täglich mehr als 5 Stunden auf dem Server am RP`n.

    "Ich bin ein ehrlicher Mensch" Du warst die letzten 7 Tage, 6 Stunden auf dem Server.

    Bin Level 303.

    Level 303? Hast aber nur 295 Stunden auf UnitedRP


    Ich denke nicht das du geeignet für das Team wärst, ich konnte nicht viel über dich raus finden weil du so gut wie nie auf dem Server bist deswegen kriegst du ein:

    :bin dagegen:

  • Lieber Friday 13,

    Eclipse hat meiner Meinung nach alles gesagt, was man dazu sagen könnte! Außerdem finde ich fragwürdig warum hat es denn beim letzten mal zu Problemen geführt? Für mich klingt das nicht sehr glaubwürdig, dies klingt für mich wie ein Versuch keine Neutral Bewertungen zu bekommen, da die glaube ich als dagegen gewertet werden. Somit willst du verhindern, dass du diese Neutral Bewertung bekommst und wie soll sich jemand eine Meinung über dein RP bilden, wenn du ja nur selten online warst es klingt so als wolltest du nur Feedback von Leuten haben die dir ein Dafür geben wollen!

    Alles was ich gerade aufgelistet hat ist rein aus meiner Interpretation und kann von dir anders gemeint sein, trotzdem finde ich nicht das du für die Stelle als Supporter geeignet wärst.

    :bin dagegen:


    LG Niklas (Niklas Schulte)


    Bei Fragen und Anmerkungen kannst du mich gerne auf dem Teamspeak anschreiben oder ansprechen, da ich offen für Kritik bin und so gut wie jeden Tag anwesend bin.