► Event - Wissenschaftliche Misere ◄

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Leser,

    am Samstag den 22.06.2019 um 14 Uhr findet das Event "Wissenschaftliche Misere" statt

    Teilnehmerzahl auf 15 begrenzt.



    Im Bergwerk der Stadt Florida arbeitete seit letztem Jahr, verdeckt vor der Öffentlichkeit, ein russisches Forschungsteam. Ihr Ziel war es Menschen durch eine bisher unerforschte Technologie zu klonen. Wie von vielen Wissenschaftler erwartet, welche das Projekt wegen schlimmen Befürchtungen verlassen haben, kam es zu einem Fehler, welche die zu klonende Person zu einer Art „Zombie“ macht.

    Das Experiment lief außer Kontrolle und die Mine wird von Außen verriegelt. Noch am selben Tag soll ein Spezialkommando die Miene räumen und eventuelle Überlebende retten. Die Bevölkerung soll darüber nicht informiert werden.




    Rollen:

    Spezialkommando: 7 Personen

    Spezialkommando Sanitäter: 3 Personen

    Einsatzleitung: 2 Personen

    Überlebende Wissenschaftler (Rollen definiert!) : 3 Personen


    Viel Spaß wünscht euch das Eventteam!