Polizei Florida Einsatz Berichte 18.6.19

  • Hallo, Heute hatte die Polizei Florida 2Einsätze.

    -Diebstahl

    -Versuchter Mord


    Diebstahl

    Heute um 16:28 war ein Botschafter der USA in der Mall Einkaufen dort hatte er sich Kekse gekauft als er raus ging wurde er von ein Landen Detektiv aufgefordert denn Kassen Zettel der Kekse zu zeigen denn hatte er nicht dabei, die beiden gingen dan zu Kassiererin und die hing den Mann an die Kekse geklaut hat daraufhin ist der Mann geflüchtet und wurde fest genommen denn Polizisten hat es nicht indressiert dass der Mann Botschafter war. Der Botschafter wurde wieder freigelassen.

    Versuchter Mord


    Heute um 17:27 machte ein Mann eine Anzeige gegen Unbekannt, der Unbekannte hatte mehr mals auf den Mann in der Ubahn eingeschlagen als der Mann auf den Boden geflogen ist tritt der Unbekannte auf ihn noch ein als sie Ubahn an hielt schubste der Unbekannte den Mann auf die Gleise.

    Gesucht wirt der Unbekannte

    Alter: ca. 20 Jahre

    Größe: ca 1,70M

    Harr Farbe : Schwarz

    Augen Farbe: Blau

    Sonstiges: Russischer Akzent , Spricht kein gutes Deutsch , hatt eine Große Narbe in Gesicht.

    Wenn sie den Gesuchten sehen melden sie sich beim Polizei Notruf: 110