Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Rimuru Dieu

  • Mein Name ist Rimuru Dieu. Ich wurde am 25. April 1996 in Deutschland geboren, bin heutzutage noch hier.

    Ich bin damals zur Grundschule in Ranox City gegangen. Dort war ich dann für drei Jahre.

    Damals merkten meine Lehrer, dass ich überdurchschnittlich intelligent für mein Alter bin, somit wurde ich dann in das Gymnasium in Evocity gesteckt.

    Mit Bravur habe ich meinen Abschluss mit einem 2er Durchschnitt gemacht.

    Eines Tages war mir übel. Ich konnte kaum laufen und hatte elende Kopfschmerzen.

    Ich wurde von meiner Freundin zum Arzt gefahren.

    Im Krankenhaus wurde dann ein Hirntumor diagnostiziert. Meine Freundin hat mich kurz daraufhin verlassen.

    Ich brach zwei Wochen später zusammen.

    Ein sehr hochrangiger Polizist, Sora Coleman, hat mir in dieser Zeit geholfen.

    Er hat mich aufgelesen und mich zum Krankenhaus gefahren. Er war die ganze Zeit bei mir.

    Ich verlor zu der Zeit meinen Job, da mein Chef keinen Nutzen in mir sah.

    Sora hat mich in der Zeit bei sich aufgenommen und gepflegt. Er hat mir geholfen, als ich am Ende war und aufgeben wollte. Und das obwohl er einen Sohn, Dean Coleman, hatte.

    Ich stand tief in seiner Schuld.

    Auch den Tumor konnte ich bekämpfen.

    Eines Tages wurde er während der Streife ermordet. Es war eine Person mit Maske, Mundtuch und schwarzem Outfit. Er trug eine Menge Gold an sich.

    Ich habe dies erfahren und mir geschworen, in Soras Fußstapfen zu treten. Nun ist dies meine Chance!

    Ich bin endlich hoch genug im Rang, um seinen alten Posten anzutreten.


    Mein Werdegang:

    2002 -2005 (6. - 9. Lebensjahr) -> Grundschule von Ranox City

    2005 - 2013 (9. - 17. Lebensjahr) -> Gymnasium von Evocity

    2013 -> 2015 (17. - 19. Lebensjahr) -> Arbeit als Bänker

    2015 -> 2016 (19. - 20. Lebensjahr) -> Arbeitslos

    2016 -> 2019 (20. - 23. Lebensjahr) -> Polizist



    Mein Name ist Robin, ich bin 17 Jahre alt, geboren am 25.12.2001.

    Onlinezeiten kann ich leider nicht nennen, doch im Normalfall sehen sie wie folgt aus:

    Montag und Mittwoch: 15:30 - 23 Uhr

    Dienstag und Donnerstag: 13:10 - 23 Uhr

    Freitag: 13:10 - 3 Uhr

    Samstag: 12 Uhr - 5 Uhr*

    Sonntag: 12 Uhr - 23 Uhr


    Die Zeiten werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zutreffen, da Spontanität in meiner Familie groß geschrieben wird.


    Ich sollte genommen werden, da mein RP, laut Außenstehenden, sehr gut sein soll und ich mindestens hundert Spielstunden im Beruf des Polizisten habe.

    Ich kenne mich mit dem Werk eines Polizisten gut aus und kann dies auch gut ins RP übertragen, was schon für sehr interessante, intensive RP Situationen geführt hat.

    Auch habe ich Führungsqualitäten, die man als hochrangiger Polizist braucht.

    Meine Ziele sind es Qualität, Ordnung und Disziplin in das verdrehte PoliceRP zu bringen, was leider häufig fehlt.


    Meine Stärken und Schwächen sind wie folgt:

    - Ich habe eine Menge Erfahrung im PoliceRP

    - Ich besitze Führungsqualitäten

    - Ich besitze die Menge an Disziplin, die vielen Spielern fehlt

    - Ich kann besagte Disziplin jenen Spielern lehren

    - Ich habe eine strenge Art

    - Ich reagiere manchmal etwas unpassend auf manche Situationen

    7 Mal editiert, zuletzt von Eclipse () aus folgendem Grund: Der Werdegang war inkorrekt.