Warn entfernung + Beschwerde an Moritz Boxer, Thore Grove und Ale Creax

  • Hallo Harry

    zur Warnentfernung:


    Die genannte Wand ist aus einer Sicht zwischen 15-20 cm dick. Du hast mit einer Ar-15 geschossen welches ein 5,56 * 45 Kaliber benutzt. Dieses ist ein eher kleines und leichtes Kaliber, welches vor allem früher in der US Army benutzt wurde. Dieses diente der Präzision und der hohen Mitnahme der Munition aufgrund des leichten Gewichts. In Deutschland wird dieses heute nur zur Jagt und von Sport-Schützen genutzt!

    Meiner Meinung nach ist es nicht möglich mit dieser Waffe durch eine 15-20cm dicke beton Wand zu schießen.

    Du benutzt schon immer das schwarze Material in deinen Basen, welches 100 Prozent Licht absorbiert. Dieses Material ist nicht realistisch, da es dieses in echt nicht gibt (vantablack ist sehr teuer und absorbiert nur 99.923 Prozent des Lichtes)!

    dann hat Moritz gesagt wenn man dort durchschießen würde die Wand einbrechen und unstabil sein dazu habe ich in meiner Base als Material

    Wenn mehrere hundert Kugeln (welche eurer Meinung 20cm dicke Wand durchschießen) eure Hauswand durchlöchern und dies auf der ganzen Fläche, wäre die Wand weg, und würde evt. auch weiter einstürzen. Dazu hattet ihr eine Kamera auf der anderen Seite platziert wo ihr regelmäßig durchgeschossen hattet!


    Ob man jetzt mit der AR-15 durch eine Wand schießen kann, kann keiner von uns zu 100 Prozent sagen, da keiner ein Waffenspezialist ist. Doch das eure Base unrealistisch ist, und ihr somit FailRP begeht sollte klar seien. Ihr kauft euch ein großes Haus, baut einen großen schwarzen Kasten in eure Base, in welcher kein Licht existiert, da es absorbiert ist. Ihr dann (wie auch immer, wenn kein Licht da ist) durch eure Kamera schauen könnt und uns sieht und durch eine dicke Wand schießt. Desweiteren spawnt ihr um eurer ganzes Haus große Props, auf welche ihr eine Fadingdoor macht, damit man da nicht durchschießen kann.

    Dies ist meiner Meinung keineswegs einem SeriousRP Server zuzuordnen



    Zu deiner Beschwerde:


    Der Polizist, welcher seid langer Zeit wieder gespielt hatte, hat auf euch ohne Schussankündigung geschossen. Woraufhin ich ihn sofort aufgeklärt habe, dass er dies nicht darf. Desweiteren hab ich dir sofort wieder 100 HP gesetzt, damit du keinen Nachteil hast. Nachdem ich dem Polizisten dies erklärt habe, bist du raus gerannt.

    Du schriest so etwas wie (nicht genauer Wortlaut):" Warum zum Teufel machst du keine Schussankündigung, dass darfst du nicht. Du scheiß Bulle" und bist dann wieder in dein Haus gerannt.

    Du hast also 1. im RP OOC gesprochen und 2. im OOC beleidigt.

    Deswegen ist der Warn meiner Meinung nach gerechtfertigt

    • Offizieller Beitrag

    1. Harry, Bitte, unterstreiche nicht einfach den ganzen Beitrag.

    Nicht schon wieder.

    zum Polizisten gegangen und habe gesagt wo war die Schussankündiung und habe aus Wut zu den Polizist gesagt

    Scheiß Bulle und dann habe ich ein Warn bekommen von Moritz wegen Grund: OOC im IC Beleidigung

    Wo ist das Problem? Wer sich nicht unter Kontrolle hat, bekommt eine Verwarnung. Wenn du neu auf dem Server gewesen wärst und 0 Verwarnungen gehabt hättest, hätte man die Strafe eventuell heruntersetzen können, aber... ich denke ihr wisst, worauf ich hinaus will.

    Ein Warn ist Strafe dafür gedacht, dass er selbe Fehler nicht wieder vorkommt und nicht zum Beschweren, weil man damit nicht klar kommt.

    4. Es ist jetzt nicht die feine Art, direkt eine Beschwerde zu schreiben, wenn du auch die Möglichkeit hast, ihn im Ts darauf anzusprechen. So klärt es sich meistens viel besser als im Forum und man steht nicht gleich im schlechten Licht.

    Und wirklich daraus gelernt, hast du auch nichts.


    Zudem hast du nicht einmal deine Fehler eingesehen oder dich für dein Verhalten entschuldigt. Daher bin ich erneut gegen eine Warn-Entfernung.

    :bin dagegen:


  • Samuel hat eigentlich echt schon alles zusammengefasst.


    :bin dagegen:

  • Ich finde auch, dass es FailRp ist wenn man durch eine 15cm Wand schießt.

    Nein, kommt auf die Waffe und das Material der Wand an.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Kann ich mich nur Anschließen.


    :bin dagegen: