Polizei/Unfallbericht des 14.6.2019

  • Am 14.6.2019 ereignete sich gegen 23:20 ein Unfall am Tunnel nach Country Side.

    Betroffene waren Rimuru Dieu, Dean Coleman und Fynn Klein.


    Der Unfall ereignete sich folgendermaßen:

    Herr Klein rammte uns mit erhöhter Geschwindigkeit als Geisterfahrer auf der Straße im Tunnel nach Country Side.

    Herr Klein ist, durch die erhöhte Geschwindigkeit, gegen die wenig entferne Straßenlaterne gefahren, während wir auf Seite gefahren sind, um Stau zu vermeiden.

    Wir stiegen aus, um Herrn Klein zu kontrollieren und zur Rede zur stellen. Wir merkten, dass Herr Klein ohnmächtig war.

    Wir zogen Herr Klein aus dem Auto und leisteten Erste Hilfe. Sein Herzschlag war erhöht.

    Eine Verletzung gab es am Bein: es hat stark geblutet.

    Wir riefen den Notarzt, der später ankam.

    Ab dort gab ich die Leitung des Falls an Herrn Ale Creax weiter.


    Ende des Berichts.

  • "Anhang des Leitenden Arztes Manuel Herrlich"

    Ich befand mich bei eier Kontrollfahrt mit dem RTW-16 als der Notruf einging.

    Ich machte mich sofort auf den Weg zum Unfallort.

    Als ich nach wenigen Minuten beim Unfallort ankam lag der Herr Fynn Klein in der Stabilen Seitenlage ich nahm ihn darauf hin mit in den RTW und brachte den Herren in das Florida Hospital.

    Dort angekommen muste ich eine Notfalloperation durchführen da er Teile von seinem Auto im bein stecken hatte.

    Nach der Erflogreichen OP brachte ich den Patienten auf das Krankenzimmer 2.

    Es stellte sich heraus das der Herr ebenso eine Mittelstarke Gehirnerschütterung hatte.

    Nach einigen Tagen im Krankenhaus konnte der Patient wieder zu seinem Zuhause zurückkehren.


    Ende des Anhangs