Entbannungsantrag

  • Hallo liebes Goldenphoenix Team hier ist eine Entbannungs anfrage von mir viel Spaß beim Lesen


    1. Mein Roleplay-Name: Gustaf der 8


    2. Meine Steam ID: http://steamcommunity.com/id/r0pter


    3. Warum wurdest du gebannt?: Weil ich angeblich getrollt hab metagaming,scamming,FAILRP,supportverweigerung,Jobabuse,Respektlosigkeit,Serverbeleidigung übrigens stimmt alles nicht


    4. Ich bin bis zum: 11/07/2019 @01:16:13 gebannt


    5. Ich habe 7 nicht aktive und eine Aktive


    6. Fabian jauch


    7. Weil ich nichts gemacht habe wirklich ich will auch immer nett sein aber, wenn man mir ein Ban gibt ohne Grund kann ich ja auch nicht helfen.



    LG: Steve

  • Sehr geehrter Aquzi,

    dein Entbannungsantrag befindet sich hiermit in Bearbeitung.

    Die User und Teammitglieder haben nun 7 Tage Zeit, um über diesen Antrag zu entscheiden.


    Ich denke jedoch nicht, dass AlynexYT dich einfach so und ohne ersichtliche Gründe gebannt hat.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Wenn du meinst das du nix gemacht hast, hast du sehr gelogen. Da ich ein Teil von deinen Regelbrüchen auf Aufnahme habe werde ich diese Hochladen.


    Hier ist der Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn du meinst das du nix gemacht hast, weiß ich auch nicht mehr.


    :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Er hat zu dir gesagt das macht dann:... und du bist dann Weg gefahren.


    Ehm


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Jobabuse:


    Ich hab dich gefragt wieso du Arzt gegangen bist du: Ja, ich habe ja Hunger und verliere Leben.


    Metagaming:


    Du hast mir gesagt das du deinem Freund gesagt hast per Discord das er zum Autohändler kommen soll. Ich weiß net why du das gesagt hast aber es war irgend etwas anderes mit dem Chat.


    Respecktlosigkeit/Serverbeleidigung:


    Du hast gesagt wo ich gesagt habe das ich dir eine Auszeit gebe,"Ja Super Server, kompitente Teammitglieder."


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • häää Ich habe mein freund garnichts gesagt mit er soll auto mechaniker werden hää


    Metaggaming habe ich nicht getan (habe zu ihm gesagt ich gehe zum auto händler) dann ist er auch gekommen hat sich sein auto geholt aus einem bug hat sein auto noch 40% gehabt er hat es repariert und dann ist er mechaniker geblieben


    kompitente Teammitglieder das habe ich nicht mal gesagt aber erzähl du was du willst ist ja nicht so das ich gesagt habe das das ein guter sever ist



    ammm ich habe artz genommen weil ich es wollte nicht weil ich heal brauchte ich hatte hunger und hunger kann man als artz nicht voll machen.



    ende.

  • Aber du hast dich arzt gemacht weil du heal verloren hast durch hunger. Und du wolltest mit dem Defibrator deinen Freund Töten. Das du dann noch auf denn Ts kommst wegen "Datenschutz" finde ich ziemlich frech von dir und das du danach Disconectest weil Dome und ich recht hatten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Also ich habe kein heal verloren weil ich hatte nur hunger meine essen prozent zahl war bei 24%,ich wollte mein freund damit nicht mal töten aber ok nur weil ich ihn mal rausgenommen habe und ihn aufgeladen habe ist es kein grund das ich ihn töten wollte ?!


    Das ist frech das du sagst das ich auf den ts komme NUR wegen datenschutz


    Und es gibt gründe weil ich geleavtet bin aus dem ts aber laber du mal weiter


    Viel spaß beim geschichten erzählen


    LG:steve

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Aquzi & AlynexYT ,

    um der Situation deeskalierend gegenzuwirken, schlage ich ein Gespräch auf dem TS unter Anwesenheit eines Admins oder höher vor.

    Beide Parteien gehen hiermit einer langen Diskussion aus dem Weg und eine Einigung kann einfach erzielt werden.

  • Sehr geehrter Aquzi,


    Ich war dabei in dieser Nacht und habe die Hälfte mitbekommen du warst sehr unfreundlich und hast dich nicht einmal kooperativ bewiesen sowohl du auch eine Regel abfrage bekommen hast die du verkackt hast und 5 Minuten später wieder was verbrochen hast ich weiß nicht du solltest den Ban behalten und daraus lernen!:bin dagegen:

  • Also wegen der Aktion im Video hätte ich ihn keinen Monat gebannt :ichsagnix:

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Das war nur ein TEIL davon


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Das habe ich ja net auf Aufnahme. Wie gesagt ich habe nur ein Teil aufgenommen weil ich dachte, das er dann keine Regelbrüche mehr macht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Sehr geehrter Aquzi ,

    hiermit teile ich dir mit, dass dein Antrag nicht stattgegeben wird.

    Grund dafür ist dein Verhalten Fabian gegenüber!

    :abgelehnt:



    Wenn dir wirklich etwas am Server liegt, und du früher entbannt werden möchtest, solltest du uns dies mit deinem Verhalten auch zeigen.

    Wir hoffen, dass du aus deiner Tat lernst, und dein Verhalten verbesserst!