Warn Entfernung

  • Sehr geehrtes Team,


    Ich beantrage eine Warn Entfernung.


    Wieso beantrage ich eine Warn Entfernung?

    Ich habe einen Warn von Ale mit dem Grund "RPFlucht" bekommen, jedoch kann Ich mich nicht dran erinnern jemals RP Flucht begangen zu haben.


    Wieso könnte Ale denken, dass ich RP Flucht begangen habe?

    Mai war der Zeitraum, an dem vor meiner Haustür Arbeiten am Internet durch geführt wurden. In diesem Zeitraum [sogar bis heute noch], verliere ich oft die Verbindung. Ich verliere die Verbindung zum Teamspeak und auch zum Gameserver.

    Eventuell waren wir in einer Situation und ich habe leider an irgendeiner Stelle die Verbindung verloren.

    Ich würde niemals bewusst RP-Flucht gehen, ganz im Gegenteil! Wäre man auf mich zugekommen und hätte mich darauf angesprochen, wäre ich sofort wieder bereit gewesen die Situation weiter zuführen.


    Wieso sollte man mir glauben?

    Seit dem ersten Tag an dem Ich URP das erste Mal betreten habe bis jetzt, habe ich nie bewusst einen Regelbruch begangen.

    Es gab einige Momente, an denen ich leider einen Regelbruch begangen habe. Jedoch Stande ich zu allen Regelbrüchen und habe immer meine Konsequenzen akzeptiert.

    Jedoch war RP-Flucht niemals einer dieser Regelbrüche und ich würde niemals RP-Flucht begehen. Für mich ist RP-Flucht mit OOC IC einer der schlimmsten Regelbrüche, die man nur begehen kann.


    Sonstiges?

    Dieser Beitrag dient nicht dazu da, Ale in irgendeiner Art schlecht zu machen oder so!

    Ale ist eine sehr nette, sympathische und freundliche Person und diese Beschreibung bekommen nur wenig Menschen.

    Ich möchte nicht sagen, dass du etwas falsch gemacht hast oder so!


    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe, dass Wir uns einigen können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ahmed


    Anhang

    Ein Bild vom Warn.

  • Das könnte sein das ich wegen dir dar in Support war. Da hatte ich dich als Polizist in ein Verhör und du hast nicht mehr regiert. Darauf bin ich in support gegangen und dann wollte er dich holen und dan bist du aus den Server.

    Ich wäre für die Entwarnung wenn es wegen den arbeitenden war.