Ich wurde 2 Mal hintereinander mit dem selben Grund Gewarnt! (UnitedRP)

  • Liebes GoldPhoenix-Team, ich möchte mich beschweren weil mich ein Supporter auf dem UnitedRP Server zu Unrecht um die gleiche Uhrzeit 2 Mal wegen dem Selben Grund gewarnt hatte.

    Wahrscheinlich hatte er Internetprobleme oder sowas aber trotzdem finde ich, dass sowas nicht geht!

    Ich ging auch zu einem Admin, der meinte aber ich solle eine Beschwerde im Forum einreichen!

    Ich hoffe sehr, dass ihr mir diesen einen ungerechten Warn wegnehmen könntet.


    Mein RP Name: Max Rudi


    Gewarnt von (RP Name) : Kazuto White


    Beweis:



    Und hier habe ich nochmal alle meine Warns:



    LG Baran / A.K.A Max Rudi

  • Sehr geehrter MrBully,

    zu aller erst muss ich mich aufrichtig bei dir Entschuldigen, da du so lange auf eine Antwort meinerseits warten musstest.

    Nun zu deinen Warns:

    Ich hatte dich für einen Regelbruch bezüglich des FearRP´s gewarnt, da du meine Drohung dich zu erschießen mehrmals in Folge missachtet hattest. Nachdem du beim ersten mal die Bank erst auf eine 3te bis 4te Drohung hin verlassen hattest, betratest du den abgesperrten Bereich erneut und wurdest erneut von mir mit einer Waffe zurechtgewiesen. Dies wiederholte sich noch 2–3 mal, bis ich dich letztendlich erschossen hatte, da du die Tür zu mir aufgebrochen hattest.

    Diesen Warn gab ich dir aber erst Später in einem Support, da du in einer RP-Situation warst mit einem weiteren Grund zusammen, den ich nun versuchen werde zu schildern:

    Nachdem du in der RP-Situation zu einem Polizisten sagtest (Zitat: "Komm, lassen wir den Sche*ß ich möchte nur auf dem Server Spielen") und ihm auf seine Frage was ein Server überhaupt sei ein Zitat:"Halts Maul" als Beleidigung (Falls man dies als eine sehen mag) gegen den Kopf warfst, wollte ich dir dies eigentlich noch mit zu dem Warn wegen FearRP packen, weshalb ich dir auch zwei Warns gab, da ich dies vergaß.

    Ich wollte dich aber nicht weiter im RP stören und sah dir vorerst weiter zu. Als du im Gefängnis angekommen warst, sah ich, wie du in den /afk modus gegangen bist und sprach dich darauf an, weshalb du versuchtest so aus dem Gefängnis zu entkommen Als Antwort sagtest du mir (ungefähr): Ich wollte nicht zurück an den Spawn, ich wollte nur meine Sachen wieder haben und versuchtest die Tür des Gefängnisses auf zu Knacken. Auch wenn dies nicht geht, war für mich schon allein der Versuch und die Tatsache, dass du dir die Sachen zurückgeholt hattest ein klares Bugg-Abuse.

    Fazit: Klar, es könnte sein, dass die Begründungen größtenteils falsch genannt worden waren, und man den Warn-Grund mit anderen Begriffen besser zum Ausdruck bringen könnte, aber meiner Meinung nach waren die Warns gerechtfertigt.


    Mit freundlichen Grüßen Joshua

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter MrBully ,

    da von dir keine Antwort kam, vermute ich, dass sich die Sache für dich erledigt hat.

    Die Verwarnungen waren berechtigt und nachvollziehbar.

    Deine Beschwerde wird hiermit von mir abgelehnt.

    Auf Wunsch kann der Beitrag wieder eröffnet werden.

    :abgelehnt: