Polizei Florida Einsatz Berichte 12.6.19

  • Hallo Liebe Bürger/inen


    Heute hatte die Polizei Florida 4 Einsätze. Die Einsätze waren:

    -Banküberfall

    -Diebstahl

    -Diebstahl

    -Mord


    Als erstes kommen wir zum Banküberfall heute um 10:30 hatten 4bewafnete Männer die Bank in Florida gestürmt. Als die Polizei ankam sind die Täter raus gekommen und haben ein Polizist endwafnet und nahmen in als Geisel genommen. Als die Täter dann mit ein Schwarzen BMW M5 geflüchtet sind wurde der Polizist aus den auto geworfen. Alle 4Täter wurden von SEK festgenommen.


    Diebstahl.

    Heute um 15:00uhr wurde ein Mann in Parkhaus Überfallen der Täter klaute sein Roten BMW und insgesamt 1mio € der Täter ist dann mit ein Privat Flugzeug geflohenen. Er wurde von den Japanischen Kollegen dann festgenommen.


    Diebstahl

    Heute um ca.17:40 kamm ein Mann ins PD und versuchte ein Beamten zu beklauen der Mann wurde darauf in die JVA gebracht als der Mann und sein Anwalt nur noch zu dritt in ein Raum waren machte der Mann eine Anzeige gegen den Beamten. Heer Ahmed wirt dazu noch ein Brief an die Polizei schreiben.


    Mord

    Heute um 17:50 ereignete sich beim McDonald ein Mord ein Mann wollte was essen gehen als ein Sniper Schuss von Parkhaus kamm der Mann starb sofort durch ein Kopfschuss. Der Täter wurde gefasst und Sitz der Zeit für 25 Jahre ins Gefängnis.


    OOC

    Manche Fälle sind ausgedacht manche sind aber auch wirklich passiert .

    Mitarbeiter:

    Leiter: Alexander Ulf

    Bericht Schreiber: werden noch mind 4 gesucht