Bewerbung zum Supporter von Dennis Payne

  • 1. Steam-Name:


    [GPX] UnKnoWn



    1b. Roleplay Name:


    Dennis Payne



    1c. Realer Name:


    Dennis T.



    2. Steam-ID:


    STEAM_0:0:88744241



    3. Wie alt bin ich:


    Ich bin derzeit 16 Jahre alt.



    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:


    Supporter



    5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:


    Nein, noch gar nichts.



    6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    Ich spiele seit Juni aktiv auf dem Server.



    6b. Wann spiele ich in der Woche:


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12:00-22:00 Uhr
    12:00-22:00 Uhr 12:00-22:00 Uhr
    14:00-20:00 Uhr 14:30-0:00 Uhr
    9:00-0:00 Uhr
    9:00-22:00 Uhr


    Im Forum bin ich jederzeit erreichbar.




    7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:


    Mein derzeitiger Rang ist "Spieler".



    7b. Gesamte Spielzeit:


    22h, ich hoffe es scheitert nicht an der Spielzeit :grinning_face_with_smiling_eyes:



    8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:


    Ja, ich besitze ein Mikrofon.



    8b. Welches Mikrofon besitze ich?:


    Logitech G533



    9. Was halte ich von dem Server:



    Die Regelmäßigen Updates, gut ausgewählten und ausbalancierten Berufe und Features und einem ausführlichen Regelwerk unterhalten das ganze Roleplay

    Natürlich auch wegen der Community, in welcher ich mich wohl fühle.



    10. Warum möchte ich Supporter werden:


    Ich möchte Supporter werden, da es mir sehr viel Freude bereitet mich um Supports zu kümmern und Spielern bei Fragen oder Problemen

    weiterzuhelfen. Zudem möchte ich auf dem Server dazu beitragen, dass die angenehme und faire Spielatmosphäre durch das durchsetzen

    des Regelwerks erhalten bleibt. Ich arbeite außerdem sehr gerne in Teams und würde das Server-Team gerne mit meiner Arbeit unterstützen

    und entlasten.



    11. Warum sollten wir dich annehmen?:


    Ich denke die nötige Kompetenz für die Ausführung des Moderatoren-Ranges zu besitzten. Ich habe meines erachtens nach

    gute Regelkenntnisse und habe in meiner Spielzeit bereits einiges an Erfahrung auf dem Server gesammelt.

    Zudem besitze ich Erfahrung im Umgang mit Spielern und Supports durch meine damalige Tätigkeit als Superadmin auf verschiedenen Servern, hatte ebenfalls einen eigenen Server. Mich selbst würde ich als freundliche, ruhige und konfliktfähige Person einschätzen.




    12. War ich bereits auf einem Spieleserver Supporter:


    Es waren viele kleine Server, die jetzt nicht mehr laufen.



    12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:


    Nein.




    13. Probleme mit Nutzern:


    Ich hatte noch keine Probleme mit Nutzern.



    14. Probleme mit Admins:


    Ich hatte auch noch keine Probleme mit Admins



    15. Wurde ich jemals gekickt:


    Ich wurde noch nicht gekickt.




    15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:


    Nein.



    15c. Wurde ich bereits gebannt:


    Ich wurde aufgrund eines Fehlers permanent gebannt, wurde aber dann wieder entbannt, da es ein Missverständnis war, bzw. ich nicht die Schuld trage.



    16. Persönliche Stellungnahme:


    Ich möchte mich hiermit erst einmal für das Lesen meiner Bewerbung bedanken, ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen.

    Für konstruktive Kritik und Feedback bin ich selbstverständlich jederzeit offen.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dennis Payne

  • Hallo Dennis

    • Bewerbung als Lauftext

    Ich würde dich bitten deine Bewerbung als Lauftext zu schreiben und dein Geburtsdatum hinzuzufügen!

    Desweiteren wäre es besser wenn du nicht die Punkte aus deiner Bewerbung auf Modern Gaming 1 zu 1 übernimmst!

    10. Warum möchte ich Admin werden:

    Mit dieser Bewerbung wirst du dazu kein Admin sondern Moderator!


    15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:


    Nein.

    Du hast eine aktive Verwarnung von Todesgott wegen: "Befehlsverweigerung" !