Supporter-Bewerbung von Vincent Steinfeld/V1NC

  • Erste Bewerbung zum Supporter


    Sehr geehrtes Serverteam,

    ich würde mich gerne auf euren Server als Supporter bewerben.


    Allgemeine Daten:

    In Garry's Mod bin ich als Vincent Steinfeld bekannt, mein echter Name ist ebenfalls Vincent, ich bin am 04.09.2005 geboren und bin somit 13 Jahre alt, ich spiele seit ca. 2 Jahren auf euren Server, bin Level 116 und habe einen Warn. In Garry's Mod habe ich 432 Stunden, allerdings noch keine Erfahrung als Supporter.


    Persönliche Daten:

    Im Winter gehe ich meistens Ski fahren und im Sommer mache ich alles mögliche ich fahre Fahrrad, spiele Billard, spiele Poker und natürlich spiele ich auch am PC. Ich würde mich selber als freundlich & höflich einschätzen. Mir ist Gerechtigkeit an sich sehr, sehr wichtig, wenn etwas unfair ist diskutiere ich gerne relativ lange damit es womöglich am Ende fair ist. Einer meiner größten Nachteile ist das ich ziemlich schüchtern bin, allerdings wenn ich ein bisschen mit der Person geredet habe ist das meist kein Problem mehr. Ich bin neutral und achte hauptsächlich auf die vorliegenden Beweise, außer Garry's Mod habe ich früher meistens andere Shooter wie CS:GO oder PUBG gespielt, in letzter Zeit jedoch spiele ich alles mögliche: Sportspiele, Rennspiele, Singleplayerspiele usw.


    Warum ich Supporter werden will:

    Ich achte wie oben schon erwähnt sehr auf Gerechtigkeit und Fairness. UnitedRP ist mit Abstand mein Lieblings RP-Server und ich habe auch schon 10€ donated, deswegen würde es mich immer freuen wenn ich irgendwie den Server unterstützen könnte. Ansonsten macht es mir auch einfach Spaß Konflikte zu schlichten oder Leute auf Regelbrüche hinzuweisen, also ich glaube das Supporter an sich auch einfach Spaß machen wird.


    Pros/Contras:


    +kritikfähig

    +neutral

    +Gerecht

    +freundlich

    +kenne die Regeln


    -schüchtern

    -keine Erfahrung als Supporter


    Ich würde mich über Feedback und eure Meinungen freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    V1NC

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter V1NC ,

    da du noch nicht das Mindestalter noch nicht erreicht hast, bitte ich dich, dich bei einem Admin oder höher im Teamspeak zu melden um deine geistige Reife zu bestätigen.

    Sollte dieses Gespräch positiv verlaufen, wird deine Bewerbung in Bearbeitung gesetzt.

    Ich bitte dich zudem noch deine SteamURL hinzuzufügen.

  • Ich finde, dass ein keinen guten Eindruck macht, wenn enge Freunde sich ein Dafür geben bzw. dies nicht wirklich gut begründen. (Es ist klar, dass nen Freund sagt, dass dein RP gut ist usw. :face_with_tongue: )

    Die im selben Haus wohnen?

    Denke mal, dass ihr eine identische IP habt, wenn er das denkt.


    Könnte ja auch ein 2. Acc von dir sein :winking_face: (Keine Unterstellung!)

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Nein, aber er übernachtet ab und zu bei mir. Warum? Ist das schlimm?

    Nein, natürlich ist dies keineswegs schlimm.


    Denke mal, dass ihr eine identische IP habt, wenn er das denkt.


    Könnte ja auch ein 2. Acc von dir sein :winking_face: (Keine Unterstellung!)

    Genau, es hatte mich halt stutzig gemacht.

    Ich habe mir dann aber nochmal alles angeschaut und gesehen das einiges gegen einen Doppel Account spricht.

  • Lieber   V1NC

    Hiermit teile ich dir mit ob ich für oder gegen deine Annahme als Tm bin!


    Pro+

    Ich habe öfters dein RP gesehen und muss echt sagen es ist eigentlich relativ gut außerdem bist du sehr Aktiv auf den Server !


    Kontra-

    Deine Bewerbung ist dennoch nicht so gut geworden!

    Auswertung

    Hiermit teile ich dir mit, dass ich für deine Annahme ins Team bin, ich wünsche dir noch viel Erfolg!

    :bin dafür:

    Einmal editiert, zuletzt von McCord () aus folgendem Grund: upsss

  • Also lieber V1NC ,

    deine Bewerbung konnte mich überzeugen dafür, dass du 13 bist hast du auch einen sehr guten Sprachgebrauch.

    Dazu kommt, dass du als Person sehr sympatisch wirkst und auch dein Rp gar nicht so schlecht ist.

    Ich :bin dafür:

  • Hallo V1NC,


    Ich habe in der letzten Zeit dein RP angeguckt und habe vieles gesammelt ich konnte mir ein Bild daraus machen hier ist deine Bewertung


    Positiv: Du kommt mir sehr Sympatisch vor, dein RP ist gut und du bist sehr Aktiv.


    Negativ: Deine Bewerbung ist dir nicht so gut gelungen!


    Ich gebe dir ein:

    :bin dafür: