Mord Versuch bei Interview! | UnitedTV | #03

  • UnitedTV ausgabe vom 29.05.19





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    Impressum: UnitedTV Studios

    Main Street 142

    Florida, 01000


    Uns kann man per unseren Discord in der Discord App erreichen:

    Discord wenn du ein Vorschlag hast oder dich Bewerben willst.


    Mitarbeiter:

    [Leiter] Fabian Jauch AlynexYT

    [Leiter] Andy Wand ManuelHD542

    [Journalist] Alexander Ulf Alexander Ulf


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • [OOC] Woher weißt du das ich das war?

    Weil wir dannach denn Fahrer auswendigt machten nach dem Nummernschild#


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!


  • [RP]

    Sehr geehrter Walter Bar.


    Mein Kollege Andy Wand ManuelHD542 hatte es für eine gute Idee gefunden das wir uns auf dem dach verstecken sollen. Diese aufnahmen von ihrem Einsatz haben wir dann Natürlich gelöscht. Im Auto haben wir sie mit einer Dashcam gefilmt, da wir sie gesehen haben wie sie zu schnell gefahren sind.


    Mfg Fabian Jauch


    [OOC]


    Worüber?

    Wir haben dich bei nem Polizisten beschrieben und haben dann die Fahrzeugnummer dem gegeben. Danach bist du auch reingefahren und er hat gefragt ob ich dich wieder erkenne und ich habe gesagt ja und dann hat er gesagt das du Walter Bar heißt. War nen höherer Polizist als du.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • [OOC] Bei mir habe ich ihm 2 headshots in den hinterkopf gedrückt aber auf dem video habe ich ihn einmal mit der physik gun angeleuchtet und einmal daneben geschossen...

    jo xd


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!