URP Zeitung | Ausgabe 1

  •                                                     STADT-KURIER
    ..................Der Lokalanzeiger Für United


    Die Feuerwehr am 26.5 gab es ein brannt im rathaus niemand wurde verlezt der feuerwehrmann hat gesagt Es wäre ein leck in der gasleitung und jemand hat eine zigarette draufgeworfen die polizei ermittelt die rechnung um die gasleitung zu reparieren bleibt unbekannt aber folgende zahlen haben sich ergeben 12000€ der bürgermeister verlangt das eine gasleitung jeden monat kontrolliert wird weiteres gibt es nicht


    46ACF3732CEA398CB171FC9CE9FBF64637ED5596 Aldiel HEUTE im Angebot 1kg Rind nur 5€

    Die Feuerwehr sucht Aushilfe so wie die ärzte von tuneroth bitte helfen sie menschenleben zu retten danke



    Der Fußballverein Unitedkings Hat gegen Schalke Gewonnen 3:0 Ein voller erfolg Die menschen feiern







    Das Rathaus Wie gesagt das rathaus war im brand die stadt klagt Der bürgermeister musste dazu sagen er ist nicht begeistert



    ?imw=1024&imh=819&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Quelle:Foto URP zeitung Haus 62 Grove Street



    Danke An Die leser das war heute die erste ausgabe von der urp zeitung leider haben wir nicht mehr gesammelt jeden sonntag nicht versprochen eine neue ausgabe danke



  • Eigentlich Gute idee! Aber achte auf deine Rechtsschreibung.


    Ich hoffe es wird noch mehr Zeitungen geben.
    Libe Grüße

    -GPX- Denton

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Das Einzige was er von euch hat, ist, dass es eine Zeitung ist.

    Da muss ich dir zustimmen :winking_face:


    Dennoch muss ich sagen dass deine Zeitung bestimmt was werden kann, vielleicht wenn du Sachen informativer schreibst, auf die Ausdrucksweise achtest sowie Rechtschreibfehler minimiert. Ansonsten dennoch eine gute Idee, so gibt es wenigstens Konkurrenz :winking_face:

  • Zitat von Firemarcel112

    so gibt es wenigstens Konkurrenz

    Genau das hab ich mit auch gedacht, wenn es noch mehr konkurenz gibt, könnte man vielleicht auch einmal im monat oder alle 3 monate Preise verleihen für die beste zeitung, das wird dann irgendwo erwähnt und gibt gute promo. Genaueres ist mir da auch noch nicht eingefallen

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

  • Naja, ihr habt ja nicht wirklich einen vorteil (also von den möglichkeiten) , er kann sich ja auch ein paar kumpel suchen, sich gut einteilen, gut strukturieren etc. Dann würden durch die wettbewerbe/preise what ever die zeitungsschreiber dazu gedeängt werden, sich such wirklich mühe zu geben und dich immer verbessern zu wollen. Müsste aber halt dann ein bewertungsteam geben.

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator