Die Endgeschwindigkeit mancher Fahrzeuge.

  • Hallo Liebe Community


    Ich hab mir letztens ein Lamborghini Murcielago geholt Der hat 6.8 Millionen gekostet.

    Alles schön und gut war zufrieden nach langen Printen und ich und mein Kumpel wollten schauen wie schnell ich fahre.

    Also haben wir ein Rennen veranstaltet. Da ist uns aufgefallen das der Lamborghini Murcielago nur die 160km erreicht wo mein Kumpel locker

    mit seinem Ferrari 180km schafft. Und sein Fahrzeug kostet 2,4 Millionen weniger Oder der Bugatti das teuerste auto fährt auch nur 160km Warum.

    Ich mein man Printet sich ein ab und kriegt nur 160km? wo ein 4,4 Millionen Fahrzeug mal locker easy 180km drauf kriegt? Ich würde mich freuen wenn die Geschwindigkeiten

    überarbeitet werden würden. Wäre glaub ich ganz gut Liebe Grüße Patrick:bin dafür:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter PatrickDerAktive ,

    die Arbeit, die Geschwindigkeiten aller Fahrzeuge anzupassen, ist zu aufwendig.

    Die Arbeit würden wir uns zwar machen, allerdings wird es mit den Tausenden von Dateien am Ende viel zu unübersichtlich.

    Ich schlage vor lieber die Preise anzupassen.

    :abgelehnt: