Der Hitman und das Töten in der Öffentlichkeit

    • Offizieller Beitrag

    Soll die alte Regel wieder gelten? 34

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Liebe Leser,

    nachdem eine frühere Abstimmung entschieden hat, dass der Hitman seine Ziele in der Öffentlichkeit töten darf, hat sich das Roleplay eher verschlechtert.

    Die Entscheidung ist gefallen.Der Auftragsmörder wird in der Zukunft weiterhin öffentlich töten wollen.

    Das größte Problem ist, dass sich der Hitman überhaupt keine Mühe mehr geben muss. Er muss sich kein Scharfschützengewehr mehr kaufen, da man ihn Problemlos aufsuchen kann und mit dem Revolver töten kann. Früher setzte man sich mit Scharfschützengewehr in ein Gebüsch und musste warten, bis man das Ziel sah. Inzwischen sieht man nur noch im Augenwinkel, wie der Hitman ohne Kopf und Verstand sein Opfer tötet.


    Man muss sagen, dass es einzelne Spieler gibt, die trotz dessen gutes Roleplay daraus machen, jedoch sieht man das eher selten.


    Daher bin ich für die Wiedereinführung der alten Regel.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

  • Aufgrund der ziemlich eindeutigen Meinungen der User und des Teams (siehe Abstimmung) und des fehlenden RolePlays wird diese Regel im nächsten Regelupdate wieder eingefügt.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆