RP ENTBANNUNGSANTRAG

  • RP Name : JerryBlackrider


    Steam ID : https://steamcommunity.com/profiles/76561198354561890/


    Banngrund : MRCD, MRDD , Versuchter MRDM , Trolling , FailRP


    Banndauer : Permanent ( Never unbann )


    Verwarnungen : 0


    Wer hat mich gebannt : Kazuto


    Entbannungsgrund : Es sind mittlerweile 7 Monate vergangen nach meinem Permabann und ich bin der Meinung das ich selber reifer geworden bin was den ganzen Mist angeht den ich damals gemacht habe das ich das nicht nochmal mache sprich man aus Fehler gelernt hat .

    Unter anderem war ich ja damals nach meinem Bann nochmal im Ts um alles zu schildern bei Kazuto und wir haben uns ausgesprochen und ich habe positive resonanz erhalten .


    Ich hoffe ganz stark, dass ich das RP Erlebnis fördere, wenn ich noch eine Chance erhalte. Außerdem habe ich ja damals schon sau gerne Roleplay getrieben und auch teilweise 16h am tag und diese 7 Monate haben mich so wild gemacht auf RP das ich kurz vorm platzen bin kann es quasie kaum erwarten kann und andere RP Server sind einfach nur Müll aber ihr habt mich einfach nur Geil gemacht und ich vermisse euch anderst kann ich es net sagen spreche grad aus meinem Herzen


    LG : Jerryblackrider

  • :bin dagegen:


    Du bist damals so oft negativ aufgefallen.

    Ich war damals schon so oft davor dich permanent zu bannen deshalb finde ich ihn extrem gerechtfertigt.


    Tut mir leid aber deine Bans sprechen für sich.

    Hier nochmal für alle die zu faul sind nachzuschauen:


    lz0s21T.png

  • :bin dagegen:

    picturetopeople.org-91d15a6c7f8725c0629e96f2f4ec56d9ed418e6489fb820db9.png


    20190801_225134_0000.png


    [Co. Chef bei der Space Zeitung Ranoxcity | United]

    [Leitung der UKV / United Krankenversicherung]

  • Deine Bannliste ist echt extrem. Du hast schon mehr als 10 Chancen gehabt.


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Lieber Sebastian ,

    ich stimme dir zwar dabei zu, da ich ihn auch schon lange davor bannen wollte, und auch ein "paar mal" habe.

    Jedoch hat er sich in dem Gespräch nach dem letzten Perma Ban (indem du auch da warst) sehr

    vorbildlich und freundlich mit uns auseinandergesetzt. Ich weiß, von einer 2ten Chance kann man angesicht

    dessen, dass er mehr als 1x permanent gebannt war (Allein von mir 2x permanent) nicht mehr reden,

    aber auch heute als er sich mit mir in einem Gespräch getroffen hat, hat er sich auch sehr reif und

    einsichtig gezeigt. Er sagte selber das er damals allen möglichen "Scheiß" gemacht hat, er den Server

    aber vermisse.

    Ich für meinen Teil denke, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und wenigstens nach über einem halben Jahr

    nochmals die Chance verdient sich zu beweisen.


    Mit freundlichen Grüßen Joshua


    :bin dafür:

  • Sebastian das kommt davon weil ich so auf steam heisse und manchmal hat er es beim 1 mal joinen so übernommen und man muss nen neuen RP namen setzen das da evt eigenartige namen stehen


    Das hat nichts mit dem Namen zu tun. Es geht darum das du so viele Banns hast.

  • 1.Wie kann es sein, dass er 2 Bans zur genau der selben Zeit hat?!

    2.Wie kann es dazu kommen, dass jemand in so einem kurzen Zeitraum so viele Bans bekommen hat?! Man muss doch als Teammitglieder auf so etwas achten?!

  • Sehr geehrter Ytterbium ,

    auch wenn wir beide nicht die beste Vergangenheit hatte. [Hier]

    Bin ich trotzdem für eine Entbannung.

    Du erhälst von mir keine wirklich zweite Chance, aber ich würde gerne aus neugier sehen, ob du dich wirklich geändert hast.

    Sollte dein Antrag angenommen werden, wünsche ich dir viel Spaß auf GPX!

    :bin dafür:


    Und an Ahmed ,

    ich kann dir Mal die ganze Geschichte erklären mit dem lieben Ytterbium, wenn du möchtest.;)

  • Ich glaube, dass du reifer geworden bist und

    Ich glaube PlayingGun hat alles schon ausführlich genug erklärt und ich bin derselben Meinung.


    Ich :bin dafür:

  • Sehr geehrter Ytterbium ,

    ich kann dir hiermit mitteilen, dass du entbannt bist.

    Wir wünschen dir viel Spaß auf GPX, und hoffen, dass du aus deiner Strafe gelernt hast.

    :angenommen:

    PS: Solltest du weiterhin negativ auffallen, wirst du wieder permanent gebannt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Moritz Boxer | MultiBoxer

    Golden-Orden-Neon-klein.png

    [ VIP | EX-Admin ]