Meine vierte Bewerbung zum Supporter UnitedRP.

  • Sehr Geehrter Franko56848 ,

    wie auch in jeder Bewerbung die hier geschrieben wird hab ich nichts gegen irgendwen also bin ich dementsprechend immer für eine Aufnahme in unserem Team, da es ja unsere Testzeit gibt wo man sich unter Beweis stellen darf. Solltest du diese Testzeit eben nicht schaffen, werden wir dich dementsprechend auch nicht annehmen, weshalb ich grundsätzlich bei jedem Spieler Dafür bin.


    Jedoch wollte ich dich einfach mal Loben da deine Bewerbung echt schön und übersichtlich gestaltet ist. Jedoch gibt es ein paar Punkte an deiner Bewerbung die ich zu überflüssig finde wie zum Beispiel deine Grafikkarte und deinen Prozessor. Ich finde sowas gehört nicht in eine Bewerbung da es einfach nichts über dein Verhalten im Team aussagt. Statt sowas zu schreiben hättest du zum Beispiel mehr bei deiner Ingame Erfahrung oder warum du Supporter werden willst schreiben können. Sowas wär nötiger gewesen statt deine Bauteile in deinem PC. Jedoch gefällt mir der Stil von deiner Bewerbung und soweit ich weiß bist du auch eine nette Person im OOC. Wie du im RP bist weiß ich gerade leider nicht. Wir können ja mal zusammen irgendwann RP machen, wenn du Lust hast.


    Weiterhin wünsche ich dir das du im Team angenommen wirst, da du echt kompetent wirkst und ich wie gesagt grundsätzlich nichts gegen ein neues Teammitglied habe.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß auf unserem Server und Viel Glück!


    Mit Freundlichen Grüßen