SEK Ausrüstung minimieren

  • Grüß Gott,

    ich habe heute mal nur einen Vorschlag, wer meine Beiträge kennt weis das das eher wenig ist, deswegen fasse ich mich hoffentlich recht kurz.

    Letztes Jahr habe ich einen Haufen an Vorschlägen gemacht von denen einige angenommen wurden und andere nicht, einen dieser würde ich gerne wieder aufbringen:


    6. Weniger Tools im SEK


    Ich würde einige Punkte abändern und einen neuen Entwurf vorstellen:

    Mich stört es schon ewig das das SEK so viele Tools hat, ich fände es schön wenn man dem SEK viele Gegenstände aus dem Inventar nimmt.


    Ich wünschte mir das es sich auf folgende Gegenstände beschränkt, ich schlage im gleichen Zug auch noch neue Gegenstände fürs SEK vor:


    -Handfeuerwaffe

    -Handschellen

    -Blendgranate (im Inventar oder im Automaten)

    -Funkgerät

    -Schlagstock


    Ich habe jetzt bewusst kein Sturmgewehr genannt weil ich es schön fänd wenn man dieses in einem Speziellen SEK Ausrüstungsschrank gratis bekommen könnte, es ist meiner Ansicht nach störend wenn man eine private Waffe nutzen will das man die G36 immer dabei haben MUSS. Wenn man schnell von der Blendgranate oder vom Funkgerät wechseln will dann hat man eine Verzögerung durch die zweite Waffe die man nicht loswerden kann.


    Leider ist mir nicht bewusst ob man ein Script haben kann das das aufheben einer Waffe ermöglicht aber nicht die Möglichkeit gibt diese danach Fallen zu lassen, was dann auch nur auf eine Waffe bezogen ist.


    Ich würde auch gerne die Usermeinung zu dem Vorschlag hören, vielleicht auch Verbesserungsvorschläge, und wünsche allen noch viel Spaß beim RP!

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Schutz Schilder.

    Einsatzschilde wären tatsächlich interessant. Die sollten aber nicht zu OP sein sprich mit dem Schild kann keine Waffe verwendet werden (wodurch auch Teamwork der SEK Beamten erforderlich ist) und der Schild sollte nach einer gewissen Menge Beschuss zerstört werden.


    Es wäre denke ich mal auch nicht verkehrt, wenn der SEK Beamte den Schild zusätzlich erwerben muss wie z. B. die Polizisten die MP5