Grüß Gott,
ich habe heute mal nur einen Vorschlag, wer meine Beiträge kennt weis das das eher wenig ist, deswegen fasse ich mich hoffentlich recht kurz.
Letztes Jahr habe ich einen Haufen an Vorschlägen gemacht von denen einige angenommen wurden und andere nicht, einen dieser würde ich gerne wieder aufbringen:
6. Weniger Tools im SEK
Ich spiele ja oft im Dienste des SEK und benenne den Beruf dann in JagKo um, mir fällt oft auf das einfach extrem viele Tools in dem Beruf drinnen sind die er gar nicht benötigt. Es heißt ja immer das das SEK keine Polizeiarbeit verrichten darf da sie nicht die nötige Ausrüstung besitzen, jedoch haben sie einen Taser, Strafzettel, Unarrest und Arrest Batons .. ich weis nicht was noch alles.
Mich nervt das immer da ich als SEK den Taser und die Batons nie benutzen, wozu auch?
Persönlich fände ich es besser wenn es, wie bei der Ausrüstung, einen Waffenschrank aufzubauen. In diesem könnte man dann aus den Gegenständen aussuchen welche man mitnehmen möchte oder sich ein Standard-Set zusammen stellen um es beim Respawn immer wieder zu haben, denn mich nervt es immer wieder eine Handfeuerwaffe und alles dabei zu haben da ich persönlich lediglich Handschellen und eine Dienstwaffe (L85A2 in meinem Fall immer aus dem Inv) benötige und der Rest einfach nur unnötiger Ballast ist der mich beim RP stört und irritiert.
Ich würde einige Punkte abändern und einen neuen Entwurf vorstellen:
Mich stört es schon ewig das das SEK so viele Tools hat, ich fände es schön wenn man dem SEK viele Gegenstände aus dem Inventar nimmt.
Ich wünschte mir das es sich auf folgende Gegenstände beschränkt, ich schlage im gleichen Zug auch noch neue Gegenstände fürs SEK vor:
-Handfeuerwaffe
-Handschellen
-Blendgranate (im Inventar oder im Automaten)
-Funkgerät
-Schlagstock
Ich habe jetzt bewusst kein Sturmgewehr genannt weil ich es schön fänd wenn man dieses in einem Speziellen SEK Ausrüstungsschrank gratis bekommen könnte, es ist meiner Ansicht nach störend wenn man eine private Waffe nutzen will das man die G36 immer dabei haben MUSS. Wenn man schnell von der Blendgranate oder vom Funkgerät wechseln will dann hat man eine Verzögerung durch die zweite Waffe die man nicht loswerden kann.
Leider ist mir nicht bewusst ob man ein Script haben kann das das aufheben einer Waffe ermöglicht aber nicht die Möglichkeit gibt diese danach Fallen zu lassen, was dann auch nur auf eine Waffe bezogen ist.
Ich würde auch gerne die Usermeinung zu dem Vorschlag hören, vielleicht auch Verbesserungsvorschläge, und wünsche allen noch viel Spaß beim RP!