Meine Bewerbung für die Stelle als Moderator

  • Hallo liebes Team des Golden Phoenix Server,


    Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Moderator


    Persönliche Daten:

    Name: Berkan

    Alter: 14

    Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Stuttgart

    Hobbys: Basketball, Schwimmen und Schach


    Ingame-Daten:

    Name: Dior Towerhower

    Spielstunden: ca. 90 Stunden (Level 87)

    Verwarnungen: bisher keine negativen Bemerkungen, aber kleinere Verwarnungen aufgrund Unwissen des Regelwerk.


    Motivationsschreiben:

    Ich bewerbe mich als Moderator, weil Ich diese Rolle zuverlässig und offen übernehmen kann, sobald Ich die entsprechende Erfahrung gesammelt habe. Bisher habe Ich noch auf keinem Server als Teammitglied agiert, weshalb Ich unerfahren aber anpassungsfähig diese Stelle übernehmen möchte. Auf dem United Roleplay Server habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt viel Erfahrung gesammelt und hatte oft mit dem Server-Team zutun, weshalb ich zu diesem Team angehören möchte.


    Gründe für die Aufnahme ins Team:

    Meine Stärken liegen darin effiziente und faire Entscheidungen zu treffen. Im Falle einer Streitigkeit sehe ich mich als einfühlsam und fair. Ebenso versuche ich stets eine faire aber milde Strafe zu geben um den Spielern eine Chance zur Besserung zu bieten. Ich unterscheide zwischen Personen die einsichtig einen Fehler begangen haben und Leuten die auf dem Server nur Trolling oder Sonstiges vorhaben. Weitere Stärken sind die Teamfähigkeit und meine Empathie. Ich verstehe mich korrekt und stets höflich mit anderen Menschen und passe mich schnell einem neuen Umfeld an.


    Weitere Informationen zur Bewerbung:

    Information zu dem VAC-Bann: Der eigentliche Kontoinhaber hat damals in anderen Spielen sich diesen Bann eingefangen. Ich habe nichts damit zutun und nutze diesen Steam Account lediglich für den United Roleplay Server.


    Kontaktdaten:

    Meine Steam-URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198389295858/

    Discord: vegetahk #8383

    Gmail: jiyandin.28@gmail.com


    Mit freundlichen Grüßen


    Berkan


    Berkan aka. Dior Towerhower:bisbald:


  • Sehr geehrter TH.dior ,

    da du noch nicht das Mindestalter noch nicht erreicht hast, bitte ich dich, dich bei einem Admin oder höher im Teamspeak zu melden um deine geistige Reife zu bestätigen.

    Sollte dieses Gespräch positiv verlaufen, wird deine Bewerbung in Bearbeitung gesetzt.

    Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort.

    Freundliche Grüße

    Samuel | Superadmin


    HRC2.gif

  • Hallo Dior!


    Ich konnte dich im OOC sowie im RP als netter Mensch kennenlernen und denke dass du die erforderliche Geistige Reife zum Teammitglied besitzt. Dein RP ist zwar nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste. Ich möchte dir deshalb eine Chance geben!

    :bin dafür:

    picturetopeople.org-91d15a6c7f8725c0629e96f2f4ec56d9ed418e6489fb820db9.png


    20190801_225134_0000.png


    [Co. Chef bei der Space Zeitung Ranoxcity | United]

    [Leitung der UKV / United Krankenversicherung]

  • Lieber TH.dior  

    Pro+

    du bist eine nette Person im ooc wie auch in Supports und deine Bewerbung ist dir gut gelungen


    Kontra-
    dein RP konnte mich leider nicht überzeugen du begehst manchmal sehr kleine Regelbrüche, die zwar nicht so schlimm sind, aber sind halt trotzdem Regelbrüche


    Auswertung
    leider muss ich dir mitteilen, dass ich gegen deine Annahme ins Team bin, ich wünsche dir noch viel Erfolg!

    :bin dagegen:

  • Ich habe dich schon einige Male auf dem Server beobachtet und du hast meiner Meinung nach kein gutes Rp gemacht, ich habe dich zwar bisher noch nicht im Support gehabt, jedoch konnte mich deine Bewerbung auch nicht wirklich überzeugen, weshalb ich dagegen bin.


    :bin dagegen:

  • Danke dafür, dass ihr euch trotzdem die Zeit nimmt , eine Stellungnahme über mich zu verfassen. Denke eher weniger, dass ich nach drei Absagen noch angenommen werde, aber wenigstens bin ich jetzt einigermaßen bekannt auf dem Server. :D

  • Danke dafür, dass ihr euch trotzdem die Zeit nimmt , eine Stellungnahme über mich zu verfassen. Denke eher weniger, dass ich nach drei Absagen noch angenommen werde, aber wenigstens bin ich jetzt einigermaßen bekannt auf dem Server. :D

    Jetzt weißt du ja was du verbessern musst