Meine Bewerbung als Supporter auf UnitedRP

  • Liebes Serverteam



    Hallo mein Name ist Niklas ich bin 14 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 15.Ich lebe in Nord-Rhein-Westfalen (NRW) und besuche zur Zeit die 8te Klasse. Meine Hobbys sind Tennis und zocken! Im Sommer fahre ich gerne mit meinen Freunden Fahrrad und ich grille gerne. Ansonsten bleibe ich gerne draußen und genieße den Himmel. Ich bin von Geburt aus Deutscher und kann Englisch sprechen. Ich Reise gerne mit meiner Familie und möchte dies in Zukunft auch mit Freunden machen.


    Ingame bin ich unter dem Namen Niklas Schulte (Steam URL:https://steamcommunity.com/profiles/76561198256350076/ und Steam ID:STEAM_0:0:148042174) bekannt. Mein Level ingame beträgt 40+ und ich habe schon vor 1 1/4 Jahr (und deswegen habe ich mir die Regeln vor kurzem nochmal angeguckt) auf diesem Server gespielt habe kenne ich mich gut aus. Ich habe außerdem auch einen zweiten acc, wo ich Level 60+ bin, aber ich habe das Passwort und den Namen nicht mehr.

    Die Serveregeln sind mir gut bekannt und ich lese mir sie gerne nochmal durch falls ich mal etwas vergesse oder etwas falsch verstanden habe. Leider habe ich in der Vergangenheit ein paar Fehler gemacht, aber immer daraus gelernt, wie mein Perma Bann, welcher inzwischen aufgehoben wurde!


    Ich würde gerne Sup werden, da ich diesen Server in mein Herz geschlossen habe und gerne ein Teil wäre! Ihr solltet mich annehmen weil ich gerne Leuten Helfe die neu sind Stuck oder einfach jemanden reporten. Außerdem finde ich es total wichtig, dass Regeln befolgt werden (auch wenn ich mal welche gebrochen habe habe ich daraus gelernt Ich habe zurzeit (soweit ich weiß) keine Warns und auch keinen aktiven Bann.

    Ich bin so im Durchschnitt 2 bis 3 Stunden lang online (an manchen Tagen mehr) Dienstag ist eine Ausnahme dort komme ich nicht online, wenn nur selten oder kurz. Ich habe in diesem Bereich noch nicht soviel Erfahrung, außer das ich mal bei einem Minecraft Server Supporter war. Dieser war leider nicht von Dauer.


    Falls ich angenommen werde würde ich auch gerne zum Anfang mal ein paar Supports von Profis begleiten und zuhören, damit ich auch dazu lerne. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und dann hoffe ich auf ein baldiges zusammenarbeiten und wenn es nichts wird dann versuche ich es irgendwann nochmal, wenn ich mich bereit fühle.

    LG Niklas:danke:

  • Bitte ergänze folgende Dinge aus den Voraussetzungen:

    • Wieso gerade wir dich annehmen sollten, mit guten Gründen


    Und im übrigen würde ich dir raten dir nochmal die Tipps durchzulesen die bei den Voraussetzungen stehen, um die Aufnahmechancen zu steigern. Und da du noch nicht 15 Jahre alt bist wird es ein Gespräch geben wo du zeigen musst ob deine Geistige Reife ausreicht, aber das macht nochmal ein höheres Teammitglied als ich.


    Weiterhin wünsche ich dir Viel Glück bei deiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Mastermind Niki ,

    da du das Mindestalter noch nicht erreicht hast, bitte ich dich, dich bei einem Admin oder höher im Teamspeak zu melden, um deine Geistige Reife unter Beweis zu stellen.

    Wenn dieses Gespräch positiv verläuft, wird deine Bewerbung in Bearbeitung gesetzt.

  • Sehr geehrter Mastermind Niki,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 20.05.2019

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Lieber Mastermind Niki,

    deine Bewerbung konnte mich soweit überzeugen und du kamst mir im Support wie auch im Teamspeak sehr höflich und reif vor.

    Von daher denke ich, dass du für den Posten Supporter auf jeden Fall eine Chance verdient hättest und auch kompetent genug wärst.


    Ich :bin dafür:

  • Lieber Mastermind Niki



    Hiermit teile ich dir mit, ob ich für oder gegen deine Annahme bin


    Pro+

    Du bist eine freundliche Person


    Kontra-

    Dein RP sowie deine Bewerbung konnte mich nicht überzeugen du hättest dir mehr mühe für deine Bewerbung geben können!


    Auswertung

    leider muss ich dir mitteilen, dass ich gegen deine Annahme ins Team bin, ich wünsche dir noch viel Erfolg!

    :bin dagegen:

    3 Mal editiert, zuletzt von McCord () aus folgendem Grund: Bearbeitung

  • Die Aufgabe war es allerdings ein Lauftext zu schreiben, deswegen kann ich deine Begründung nicht ganz nachvollziehen. Trotzdem danke für das Feedback!

  • Das tangiert mich peripher, ob es die Aufgabe war.

    Es gibt trotzdem Leute, die das schön hinbekommen haben.

    Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber in den Aufgaben steht nirgendwo etwas davon, dass die Bewerbung schön sein soll! Meiner Meinung nach muss eine Bewerbung einfach ihren Zweck erfüllen und alles sollte enthalten sein. Im späteren Leben wirst du auch nicht danach beurteilt, ob deine Bewerbung schön ist. Daher finde ich deine Aussage etwas schwammig. Trotzdem kannst du diese tätigen und somit deine Meinung vertreten! ich bedanke mich immer für ehrliches Feedback, damit ich auch aus Fehlern lernen kann.:smiling_face_with_halo: Wenn du es bei dieser Aussage belassen willst, dann respektiere ich deine Entscheidung, da du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen!:thumbs_up:

  • Im späteren Leben wirst du auch nicht danach beurteilt, ob deine Bewerbung schön ist.

    Wenn mir jemand auf der Arbeit so eine Bewerbung vorlegt, bekommt der mal safe keine Rückmeldung. Just saying.



    Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber in den Aufgaben steht nirgendwo etwas davon, dass die Bewerbung schön sein soll!

    Jeder hat andere Kriterien und eine Ordentlich strukturierte und saubere Bewerbung ist halt Eclipse und meine.


    In wie Fern findest du meine Bewerbung katastrophal ? Ich würde mich dann daran anpassen können!

    Deine Bewerbung ist ein einziger Klotz und sieht nicht ansatzweise schön aus, schau dir mal meine Bewerbung an, als Beispiel wie man hätte es besser machen können. Ich hab auch reinen Lauftext :winking_face:

  • Hallo Mastermind Niki,


    ich finde, dass deine Bewerbung für einen 14jährigen recht gut gelungen ist. Ich finde es sehr toll, dass du versucht hast einen guten Lauftext zu schreiben.

    Ingame habe ich schon einige male mit dir zutun gehabt und kann sagen, dass ich dein RP gut finde, besonders heute als Zollbeamter.


    Im Ts bist du mir auch sehr sympathisch. Du kannst dich gut ausdrücken und du besitzt Kenntnisse über das Regelwerk.


    Aus diesem Grund gibt es von mir ein


    :bin dafür:



    Weiterhin noch viel Glück!


    Mit freundlichen Grüßen


    Arthy01/Philip Bobbl

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif