Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Sam Tazer

  • Sam Tazer
    Friedrichstraße 12
    98574 Goldencity
    064 - 40 56 49 73


    Polizeiinspektion von UnitedRP
    z. Hd. der Polizeileitung
    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity

    Bewerbung für die Stelle als Polizeikommissar

    Liebe Polizeiräte, lieber Polizeidirektor, lieber Polizeikommissar,
    mein Name ist Sam Tazer, ich bin 34 Jahre alt, geboren am 02.01.1985 im Krankenhaus Goldencity. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Seitdem ich denken kann wollte ich immer Polizist werden. Der Wunsch erfüllte sich ebenfalls nach meinem Abitur mit einer 3-Jährigen Ausbildung als Polizeianwärter. Nachdem ich 11 Jahre meinen Streifendienst in Evocity absolvierte, wollte ich mehr erreichen. Ich ließ mich Spezialisieren und machte eine Fort/Ausbildung in einem Spezialeinsatzkommando. So fand ich zur gleichen Zeit eine Frau und bekam ein Kind. Meine Frau und ich waren uns schnell einig, dass der Beruf als SEK-Beamter nicht mehr in Frage kommen kann. Ich möchte trotzdem Verantwortung übernehmen und die Stadt zu einem besseren Ort machen. Deshalb bewerbe ich mich als Polizeikommissar.

    Stärken:
    Gute Kenntnisse in: Beamtenrecht / Strafrecht / Disziplinarrecht
    o Beginn und Beendigung des Dienst- und Arbeitsverhältnisses (Polizeivollzugsdiensttauglichkeit, allgemeine Verwaltungsdiensttauglichkeit, Abmahnung, Kündigung)
    o Dienstliche Beurteilung (Anfechtung, Abänderung, Prädikatsanhebung)
    o Beförderung (Konkurrenzstreitigkeiten) o Disziplinarverfahren o Dienst-/Strafrechtsverfahren
    o Trennungsgeld und Reisekostenrecht o Personalvertretungsrechtliche Fragestellungen
    o Arbeitsrecht der Arbeiter und Angestellten
    o Sämtliche sonstigen dienst- und arbeitsrechtlichen Fragen der Beschäftigten im Bereich der Polizei
    o Übernehme Verantwortung

    Schwächen:
    o Durchschnittlich gut in 10 Finger-Schreiben
    o Wenn ich unfähige Polizisten sehe, neige ich zu Wutausbrüchen

    Lebenslauf
    Goldencity 1991 – 1995 Grundschule
    Goldencity 1995 – 2002 Gymnasium
    Goldencity 2002 – 2005 Ausbildung als Polizeivollzugsbeamter in Goldencity
    Evocity 2005 - 2016 Streifenbeamter in Evocity in der Polizeiwache Süd/Stationsnummer 5646
    Evocity 2016 - 2019 Fortbildung zum SEK Beamten in Evocity

    Personalausweis

    05a050-1557655888.jpg

    OOC-Teil
    Lieber Leser, mein Name ist Matthias, ich bin 19 Jahre alt und am 02.01.2000 geboren.Ich habe inzwischen 200+ Spielstunden auf dem Server gesammelt. Ingame habe ich bisher 2-Rp Punkte erhalten. Ich sollte Polizeikommissar werden, da ich ebenfalls im echtem Leben ein großen Interesse für die Polizei zeige, da ich selbst einer werden will und ich mich mit fast allen Teilen der Polizei auskenne. Ob Ausbildung/Weiterbildung/Spezialisierung/Ausrüstung oder anderes. Ich bemühe stets auf dem aktuellen stand der echten Polizei zu bleiben (Gesetzte usw.) Meine Ziele sind vor allem ein guter Polizeikommissar zu werden. Widerspiegeln möchte ich das ganze durch überdurchschnittliches Polizei-Rp. Zudem möchte ich mehr Usern dazu bewegen in die Polizei einzusteigen, denn der Server ist meist überhäuft von Kriminellen Banden/Organisationen.

    Stärken:
    -
    Viel Erfahrung mit der Polizei
    -
    Sehr gutes RP
    -
    Gute Regelkenntnis
    - Überdurchschnittliche Kenntnis der STVO

    Schwächen:

    -
    Ertrage keine inkompetenten Polizisten
    - Bei mir muss Funkdisziplin herrschen, sonst wird man im Funk zur Sau gemacht

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und würde mich über eine positives Feedback freuen.
  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    pol.united@umail.com


    Sam Tazer

    Friedrichstraße 12

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Tazer,

    hiermit bestätigen wir den Eingang ihrer Bewerbung.

    Sie befinden sich nun auf der Warteliste für den Eignungstest.


    Im nächsten Schritt wird ihre Bewerbung an das Personalmanagement weitergegeben.

    Bitte haben sie ein wenig Geduld. Dies kann einige Tage dauern.


    Mfg,