Beschwerde gegen TimoS und Akeno

  • Abend Leute,

    kaum bin ich wieder da habe ich schon eine Beschwerde gegen zwei Personen, diesmal fasse ich mich kurz:


    1. Dein Roleplay-Name:

    Skyler Makar


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Korporal Makar


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    Sonntag, 12.05.2019

    Von 4:10 - 4:15


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    TimoS und Akeno


    5. Was ist passiert?:

    Es waren zu Anfang der Ereignisse drei Player online, Akeno, TimoS und Ich.

    Ich bin gerade wieder auf den Server gejoined und wurde direkt am Spawn mit einem Messer getötet, als ich dann respawned bin und zu dem HausNPC gegangen bin wurde ich wieder auf gleiche weise getötet. Beim dritten Rrespawn bin ich dann in Richtung Mainhouse gelaufen und wurde dann davor getötet, die drei male war es TimoS. Akeno hat dann im nachhinein den Job zum Waffenhändler gewechselt nachdem TimoS vom Server gegangen ist und hat mich mit einer Handfeuerwaffe erschossen.

    Als addition, ich hatte nachdem mich TimoS das dritte mal getötet hat noch den Job auf SEK gewechselt weswegen ich mit Akeno ein kleines Feuergefecht hatte bevor ich gestorben bin.


    Durch die drei Tode habe ich insgesamt 15.719€ verloren, mir geht es aber eher um den sinnlosen RDM. Auch wenn es spät ist ist das keine Ausrede einfach Leute zu töten.


    6. Beweise / Beweislink:


    DISCLAIMER: Ich habe keine Videos von den Hergängen, nur einige Screenshots von vier NLR Zonen die zeitnah aufgenommen wurden, meine Aussagen und die Zeiten der Leaves.

    Zwei NLR am Spawn: (nachdem ich von Akeno getötet wurde)


    NLR vor dem Mainhouse: (bevor ich von Akeno getötet wurde, nachdem TimoS mich getötet hat)


    NLR bei der Stelle an der ich von Akeno getötet wurde:


    Foto mit den Zeiten der Leaves vom Server:


    Ich hab die meisten Fotos in einem kurzen Zeitraum gemacht, könnte man möglicherweise oben an der Uhr sehen.


    Danke fürs lesen, man sieht sich!

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.