Meine Bewerbung als Moderator auf dem UnitedRP Server

  • Hallo, liebes UnitedRP Server Team

    Inhaltsverzeichnis:


    1. Informationen über mich

    2. In-Game Daten

    3. Meine Stärken und Schwächen

    4. Warum ich Moderator werden möchte

    5. Meine Verwarnungen



    1. Informationen über mich

    Mein Name ist Lucas ich komme aus Halle (Saale). Meine Hobbys sind Videospiele und Leichtathletik

    Ich bin 13 Jahre alt und wurde am 15.01.2006 geboren. Ich habe noch Schule deswegen kann ich nie garantieren, wann ich online komme. Montags, dienstags, freitags, samstags und sonntags werde ich am meisten online sein.


    2. In-Game Daten


    In-Game heiße ich Lucas Camo. Mein Level beträgt 204. Ich bin in der Gang „die Camo´s„.

    3. Meine Stärken und Schwächen


    Meine Stärken:


    teamfähig

    humorvoll

    oft aktiv (bin sehr oft auf dem Server)

    will Menschen helfen die Hilfe brauchen


    Meine Schwächen:


    ich kann schnell aggressiv werden ich versuche aber ruhig zu bleiben


    4. Warum ich mich als Moderator Bewerben möchte


    Ich habe sehr viel spaß dabei zu helfen, dass die Regeln eingehalten werden und auch fragen von Leuten, die vielleicht neu sind, zu beantworten.

    Ich würde gerne Moderator werden, weil ich gerne Menschen helfe. Ich habe auch schon sehr viel Erfahrung mit dem Supporten bei anderen Communitys und würde das auch in dieser gerne tun.
    5. Meine Verwarnungen


    Ich habe bis jetzt leider schon 4 Verwahrungen wegen
    1. Warn: RDD
    2. Warn: OOC im IC
    3. Warn: Verstoß gegen der Job regeln (Pedo)
    Und der 4. Warn: RP lose Beleidigung

    alle diese Verwarnungen tun mir leid und ich bereue es sehr das ich diesen Mist gebaut habe.
    Steam URL: http://steamcommunity.com/id/




    Liebe Grüße,


    Lucas



    Lucas aka Lucas Camo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lucas ()

  • Sehr geehrter Lucas ,

    da bereits bei deiner letzen Bewerbung deine ausreichende geistige Reife bestätigt wurde, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 24.05.2019

    Mit freundlichen Grüßen

    Moritz Boxer | MultiBoxer

    Golden-Orden-Neon-Sign0001-CUTTED3.png

    [ RP-Admin ]

  • Lieber Lucas



    Hiermit teile ich dir mit, ob ich für oder gegen deine Annahme bin


    Pro+

    ich habe dich einige male spectatet und finde dein rp ist eigentlich relativ gut außerdem bist sympathisch und reif für den Posten Moderator


    Kontra-

    Deine Bewerbung ist nicht gut geworden!


    Auswertung

    damit teile ich dir mit dass ich für deine Annahme ins Team ich wünsche dir noch viel glück!

    :bin dafür:


    Quellbild anzeigen




    MfG Jason Aka Liam Royal

    Moderator|Eventteam

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CrazyJason_ ()

  • Ich finde ja, dass man mehr auf dein Ingameverhalten schauen sollte, jedoch ist deine Bewerbung in meinen Augen leider so schlecht, dass ich dir ein


    :bin dagegen:


    gebe.


    Schreibe mehr und nicht nur ein Satz oder ein Stichpunkt. Es kommt so rüber, dass du nicht mehr als 5-10 Minuten gebraucht hast.

  • Ich bin der selben Meinung wie Arthy01 .

    Du hast dir viel zu wenig Mühe für deine Bewerbung gegeben, es sind zu viele Rechtschreibfehler vorhanden und sie ist nicht wirklich ausführlich geschrieben worden.

    Du kamst mir auf dem Server zwar sehr reif vor, jedoch hättest du dir wie schon erwähnt mehr Mühe geben können.

    Ich :bin dagegen:.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rex|Lucas Heidenberg

  • Ich vertraue mal meinen Kollegen, denn ich habe dich leider noch nicht so oft Online gesehen und ich glaube, das ich dich wendann im Support gesehen habe.


    Deine Bewerbung konnte mich nicht überzeugen, denn du hast meist 1- 3 Sätze geschrieben. Es schaut so aus als hättest du 5 -15 min für die Bewerbung gebraucht.


    Es tut mit leid aber du bekommst von mir ein

    :bin dagegen:

    MFG


    Fabian Jauch/AlynexYT


    [URP Moderator]



    AAGolden-Phoenix.png




  • Mach dir am besten selbst ein Bild von mir wenn ich online bin ich bin jeden tag mindestens 1-3 stunden auf dem Server. Ich habe da Game gerade mal 1 Monat und habe schon über 200 Spielstunden auf dem Server, ich bin auch nicht immer im Support, weil ich was gemachte habe ich Reporte auch Leute und das nicht wenig


    Mit Freundlichen Grüßen,



    Lucas

  • Ich wollte mich hier als Moderator bewerben, weil ich sehe das nicht immer am Wochenende so gegen 0 Uhr Supporter da sind und ich auch das helfen von Menschen sehr mag vielleicht warst du immer an einem Donnerstag da wo ich nie da bin wenn doch sehr wenig



    Mit Freundlichen Grüßen



    Lucas

  • Sehr geehrter Lucas ,

    aufgrund mangelnder Resonanz von Teammitgliedern und Spielern wird deine Bewerbung weitere 7 Tage in Bearbeitung gesetzt!

    :bearbeitung:


    Hiermit bitte ich alle Teammitglieder Lucas zu beobachten und ihre Meinung abzugeben!


    Abstimmungsphase endet am 31.05.2019

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ,

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ & ᴍʏʀᴘ sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]



    ᴋᴏɴᴛᴀᴋᴛ
    -ᴀɪʟ : ben.goldenphoenix@gmail.com

    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ | ʙᴇɴ ωʜɪᴛᴇ


    golden-phoenix.png


    76561198169850365.png

  • Lieber Lucas,

    Es tut mir Leid das ich mich erst so spät gemeldet habe...

    Ich habe dich bis jetzt nur bei Rande mitbekommen dies aber nicht negativ. Ich werde versuchen

    in den nächsten Tagen dich zu beobachten um mir eine Endgültige Meinung zu bilden.

    bis dahin bleib ich Neutral

    :bin neutral:

  • Ich durfte dein RP einige male miterleben. Du bist ein Netter sympathischer typ, aber deine Bewerbung ist einfach nur runtergerattert damit meine ich das ein Fließtext besser währe.

    Du bekommst von mir ein :bin dafür:Da ich glaube das du dich gut machen wirst.

    UnbenanntBenebelt_2_newww.pngMit Freundlichen Grüßen.

    Manuel Herrlich