Entbannungs antrag

  • 1. Dein Roleplay-Name: Leon brenner



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0:0:14677727


    3. Warum wurdest du gebannt?: BetaGaming



    4. Wie lange bist du noch gebannt? 2Tage



    5. Wie viele Verwarnungen hast du? 13



    6. Wer hat dich gebannt? jason



    7. Warum solltest du entbannt werden? Weil ich wieder Zocken will und ich mir an dem tag soga Prodonater gekauft habe und mich gefreut habe !!!!! und ich wollte noch bodenbeleuchtung bauen Und ich will einfach wieder zocken eigentlich müsst ihr meinen freund warnen Ganger Brenner den er hat mir gesagt es wird eh kein admin oder so checken mach einfach helf mir ... DARUM HABE ich betagaming gemacht Aber ich kenn die regeln ich weis das ALLESS SCHONN

    :tired_face:

    :thinking_face:

  • Um das mal so in den Raum zu werfen, aber ich finde, dass der Entbannungantrag extrem schlecht geschrieben ist. Ich würde dir empfehlen ihn zu überarbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Deine Bewerbung ist 0815, sie ist total schlecht und sichtlich zeigst Du keine Reue - Du hast Dir nicht einmal Mühe gegeben!

    Naja, noch immer besser als Deine Erste...

    Zwei Tage sind bei 13 Warns ganz schön gnädig.


    Jeder ist seines Glückes schmied: Du hast es drauf angelegt und musst mit den Konsequenzen klar kommen!

  • Deine Bewerbung ist 0815, sie ist total schlecht und sichtlich zeigst Du keine Reue - Du hast Dir nicht einmal Mühe gegeben!

    Naja, noch immer besser als Deine Erste...

    Zwei Tage sind bei 13 Warns ganz schön gnädig.


    Jeder ist seines Glückes schmied: Du hast es drauf angelegt und musst mit den Konsequenzen klar kommen!

    Selbst das wurde mit mehr Mühe geschrieben

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

  • Ich finde die der Antrag ist mühelos geschrieben und bei 13 Warns hast du das eig verdient. Falls dieser Entbannungsantrag in bearbeitung gesetzt wir bin ich schon jetzt


    :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!