Meine Bewerbung zum Supporter auf UnitedRP

  • Liebes Serverteam


    Hallo mein Name ist Niklas ich bin 14 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 15.Ich lebe in Nord-Rhein-Westfalen (NRW) und besuche zur Zeit die 8te Klasse. Meine Hobbys sind Tennis und zocken! Im Sommer fahre ich gerne mit meinen Freunden Fahrrad und ich grille gerne. Ansonsten bleibe ich gerne draußen und genieße den Himmel. Ich bin von Geburt aus Deutscher und kann Englisch sprechen. Ich Reise gerne mit meiner Familie und möchte dies in Zukunft auch mit Freunden machen.

    Ingame bin ich unter dem Namen Niklas Gucci (Steam URL:https://steamcommunity.com/profiles/76561198256350076/ und Steam ID:STEAM_0:0:148042174) bekannt. Mein Level ingame beträgt leider nur 22, aber da ich schon vor 1 1/4 Jahr auf diesem Server gespielt habe kenne ich mich gut aus. Ich habe auch einen zweiten acc, wo ich Level 60+ bin, aber ich habe das Passwort und den Namen nicht mehr. Die Serveregeln sind mir gut bekannt und ich lese mir sie gerne nochmal durch falls ich mal etwas vergesse oder etwas falsch verstanden habe. Leider habe ich in der Vergangenheit ein paar Fehler gemacht, aber immer daraus gelernt, wie mein Perma Bann, welcher inzwischen aufgehoben wurde! Ich würde gerne Sup werden, da ich diesen Server in mein Herz geschlossen habe und gerne ein Teil wäre! Außerdem helfe ich gerne Leuten, die noch nicht so viel Ahnung haben und auch bei FailRP etc. Ich habe zurzeit ( soweit ich weiß )keine Warns und auch keinen aktiven Bann. Ich finde es total wichtig, dass Regeln befolgt werden (auch wenn ich mal welche gebrochen habe habe ich daraus gelernt). Ich bin so im Durchschnitt 2 bis 3 Stunden lang online (an manchen Tagen mehr). Ich habe in diesem Bereich noch nicht soviel Erfahrung, außer das ich mal bei einem Minecraft Server Supporter war. Dieser war leider nicht von Dauer. Falls ich angenommen werde würde ich auch gerne zum Anfang mal ein paar Supports von Profis begleiten und zuhören, damit ich auch dazu lerne. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und dann hoffe ich auf ein baldiges zusammenarbeiten und wenn es nichts wird dann versuche ich es irgendwann nochmal, wenn ich mich bereit fühle.

    LG Niklas

  • Lies dir am besten nochmal die Voraussetzungen durch