Bewerbung zum Supporter

  • Persönliche Daten

    Name: Michael

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 05.01.2003

    Ingame Daten

    RP Name: Fabian Varox

    Spielstunden: 210 Spielstunden

    Verwarnungen: 0 aktive Verwarnungen, 1 passive Verwarnung

    Bewerbung als Supporter

    Sehr geehrtes Event-Team,

    Sehr geehrte Community,


    hiermit bewerbe ich mich als Supporter. Ich habe bereits sehr viele Erfahrung in den über 200 Spielstunden auf den Server gesammelt. Auch war ich bereits Mitglied des Event Teams auf einen anderen Server und habe dort meine kreativen Ideen eingebracht. Mithilfe meiner Kenntnisse in den Programmiersprachen C# und C++ kann ich Mods für den Server programmieren und somit aktiv am Server Geschehen beteiligen.

    Roleplay

    Während meiner Onlinezeiten schlüpfe ich in die Rolle eines Polizisten und jage nach den Verbrechern der Stadt. Ich bemühe mich Festnahmen sowie Polizeiaktionen so realistisch wie möglich zu halten indem ich typische Polizeiaktivitäten simuliere wie z.B. das Absperren der Straße oder die Kennzeichenabfrage bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Mithilfe des Out Of Character Chat versuche ich meinen Kollegen Tipps zu geben um Regelverstöße zu vermeiden und einen guten RP Fluss zu unterstützten. Auch nehme ich aktiv an Events wie z.B. „Verkehrsunfall im Industrieviertel“ oder „Busunfall an der Klippe“ teil und bin selbst mittlerweile ein Mitglied des Event Teams.

    Warum will ich Supporter werden?

    Ich möchte Supporter werden weil ich selbst den Server ein Stück fair machen will und anderen gerne beim Probleme helfen will. In Sachen Umgang mit Spieler besitze ich gute Umgangsformen und wende auch diese auch im RP während meiner Spielzeit an. Auch möchte ich eigennützige Spieler die Trollen bzw. bewusst und aktiv Regeln missachten und somit anderen Spielern den Spaß am RP vermiesen zurückweisen und die Regelmissachter dazu anregen geordnetes RP zu machen.

    Stärken und Schwächen

    [+]freundlich

    [+] höflich

    [+] neutral

    [+] hilfsbereit

    [+] gutes RP


    [-] eingeschränkte Onlinezeit aufgrund Prüfungen

    [-] Voreilig

    Kontaktmöglichkeiten und Onlinezeiten

    SteamURL: https://steamcommunity.com/id/566780981287/

    SteamID: STEAM_0:0:135394844

    Onlinezeiten: täglich (1h – 2h), Wochenende (2h – 4h)

    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord

    Skype

    Teamspeak

    Whatsapp

    Auch bin ich bereit in die Whatsapp Gruppe des Support Teams einzutreten.

    Aufgrund Prüfungen in der Schule sind meine Onlinezeiten stark eingeschränkt.


    Zuletzt möchte ich noch sagen, dass ich mich über eine Rückmeldung freuen würde.

    Gerne bin ich offen für ein Vorstellungsgespräch im Teamspeak oder für das Vorspielen einer RP Situation.


    Mit freundlichen Grüßen


    gez.

    Fabian Varox(RP Name)

    Michael

  • Wir sind uns zwar erst ein paar male auf dem Server über den Weg gelaufen, aber ich kann sagen, dass du für den Posten als Supporter geeignet bist.

    Du wirkst mir sehr sympatisch und kompetent, wenn wir uns mal treffen. Die online Zeiten sind glaube ich zu verstehen und nicht wirklich ein Problem.

    Ich :bin dafür: