Garrys Mod stürzt andauernd ab

  • Moin,


    seit gestern Abend stürzt Gmod regelmäßig ab, aber nur auf online Servern, im Singleplayer ist alles in Ordnung. Z.B hatte ich gestern ein Feuergefecht mit einem Mafiosi und während wir schossen hat sich mein Spiel aufeinmal geschlossen, ohne blackscreen oder Wartezeit, ich wurde direkt auf den Desktop geworfen, so schnell als würde man seinen Browser minimieren. Das gleiche auf anderen Servern, z.B respawne ich auf einem anderen Server und aufeinmal hat sich das Spiel wieder geschlossen.


    -dxlevel 95 -high -nojoy -Heapsize 4194304 +mat_dxlevel 95

    Das sind meine Startoptionen. Die Lokalen Dateien auf Fehler übeprüfen habe ich jetzt auch mehrere male gemacht, es hilft aber garnicht.

  • Ja war bei mir auch öfters so liegt wohl an gmod. Was hilft ist die 64-bit Beta von gmod zu installieren.

    Man konnte die seit letzter Zeit wieder auf dem server benutzen weil man davor ein lua fehler hatte und sich nicht bewegen konnte. Aber wenn du die installierst könnte es auf anderen servern eventuell stress mit scripst oder so geben und es könnte sein dass du bei ttt vom anticheat gebannt wirst aber seitdem ich die habe ist mein spiel garnicht mehr gecrasht und hat locker 15 fps mehr.


    Guide:

    1.du gehst in deine steam bibliothek und drückst rechtsklick auf garrysmod

    2.du gehst auf eigenschaften dann auf betas

    3. Du drückst auf diesen auswählkasten und wählst die 64bit beta aus