Mehr Inventar Platz für Spezielle Jobs

  • Hallo erstmal,


    Ich hätte ein Vorschlag, uns war ich fände es besser wenn Verschiedene Jobs auch verschiedene Inv-Plätze haben.


    Wie z.B. Drogenkoch, er baut ja jede menge Drogen an und er sollte mehr platz dafür haben um sie auch zu Verstauen.

    Oder Pedo sollte weniger haben weil er ja nix braucht ausser vllt Di*dos xD



    Ich hoffe das wird eingeführt.



    Ich hoffe ihr gibt ein: :bin dafür:


    Falls nicht schreibt bitte den Grund hinzu. Danke!



    Mfg AlynexYT/Fabian Jauch


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Hallo,

    Ich hätte ein Vorschlag, uns war ich fände es besser wenn Verschiedene Jobs auch verschiedene Inv-Plätze haben.

    dies ist meines Wissens nach nicht möglich! Desweiteren was sollte denn mit den Items passieren, die auf einem Slot sind welcher gelöscht wird (nach Jobwechsel)?

    Dazu hat jeder eine Tasche, welche 10 Slots hat.


    Das Inventar ist auch eigentlich nicht für das RP gedacht, dafür gibt es wie oben schon erwähnt die Tasche!

    :bin dagegen:

  • dies ist meines Wissens nach nicht Möglich!

    Ok das wusste ich nicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • MultiBoxer hat bereits gesagt, was gesagt werden muss.


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter AlynexYT ,

    ich glaube, dass ein Beruf einer Person nicht automatisch mehr Platz gibt.

    Rucksäcke oder ähnliches sind Indikatoren dafür, wie viel man verstauen kann.

    Es wäre glaube ich um einiges sinnvoller, wenn man sein Inventar durch Rucksäcke oder anderes erweitern kann.


    AnanasLucas : Alles ist möglich, bloß sind einige Dinge sehr aufwendig und brauchen viel Zeit.

  • Week One


    Das mit denn Rucksäcken währe auch eine Gute Idee. Aber dann solten die Rucksäcke dafür etwas Teurer sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!