TTT ( URP-Event )

  • Hallo Liebe Leser und Leserinnen,

    Ich würde es nice finden wenn man eine Art Event veranstalten könnte

    Indem man z.b. Gewisse Spielstunden brauch um exklusive Inhalte in URP zu bekommen.

    Ich zumindest finde es sehr schade das der TTT Server so gut wie

    Tot ist.

    Wenn es Umsetzbar wäre würd ich das echt cool Finden.

    Lg George Washington:thumbs_up:

  • Würdest du dir anschauen in welchem Bereich dieser Beitrag ist, würde sich diese Frage gar nicht erst ergeben…

    Nun, ob Du es glaubst oder nicht, jedoch habe ich das.

    Würdest Du das lesen, was ich zitiere, würdest Du schnell sehen, dass da mehrmals URP vorkommt.

    Dadurch frage ich mich, wieso das unter TTT steht, da TTT nicht erwähnt wird...

    TTT ≠ RP

    RP ≠ TTT

    :winking_face:

  • Nun, ob Du es glaubst oder nicht, jedoch habe ich das.

    Das erfreut mich.

    Würdest Du das lesen, was ich zitiere, würdest Du schnell sehen, dass da mehrmals URP vorkommt.

    Nun, ob Du es mir jetzt glaubst oder nicht, dass habe ich auch getan.

    Im ganzen Text kommt einmal URP vor, wenn du dies als mehrmals interpretierst muss ich leider an deiner Interpretation zweifeln.


    Dadurch frage ich mich, wieso das unter TTT steht, da TTT nicht erwähnt wird...

    In diesem Punkt muss ich dir ganz klar zu stimmen bzw. sogar hinzufügen:

    Was genau soll dieser Beitrag aussagen?!


    Ich habe deine Idee bzw. Absicht hinter diesem Beitrag keine Stück verstanden! George Washington

  • Im ganzen Text kommt einmal URP vor, wenn du dies als mehrmals interpretierst muss ich leider an deiner Interpretation zweifeln.

    Ich habe nicht gesagt, dass ich nur aus dem Text zitiert habe.

    Überschrift habe ich ebenfalls zitiert.

    Also kam in diesem Beitrag zwei Mal URP vor.

  • Also Lieber Ahmed und Eclipse,

    Jetzt nochmal auf Deutsch :grinning_squinting_face:

    Da der TTT server von GPX so gut wie ausgestorben ist und ich da gern ein wenig Leben reinstecken würde, würde ich es cool finden wenn man ein Event starten könnte was IN TTT stattfindet und du z.b. Eine Belohnung bekommst durchs TTT spielen welche sich auf URP übertragen würde.

    Bsp. Mann muss mind. 10h TTT spielen um in URP eine ( Bsp. ) eine einzigartige Vape zu bekommen oder das man z.b. Doppelte Coins bekommt ein ganzen Wochenende lang.

    Soo ich hoffe dies war verständlich :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich habe nicht gesagt, dass ich nur aus dem Text zitiert habe.

    Überschrift habe ich ebenfalls zitiert.

    Also kam in diesem Beitrag zwei Mal URP vor.

    Ich habe mich aber auf den Text bezogen.

    Und es kam zweimal TTT vor, also gleiche Anzahl.


    Also Lieber Ahmed und Eclipse,

    Jetzt nochmal auf Deutsch

    Da der TTT server von GPX so gut wie ausgestorben ist und ich da gern ein wenig Leben reinstecken würde, würde ich es cool finden wenn man ein Event starten könnte was IN TTT stattfindet und du z.b. Eine Belohnung bekommst durchs TTT spielen welche sich auf URP übertragen würde.

    Bsp. Mann muss mind. 10h TTT spielen um in URP eine ( Bsp. ) eine einzigartige Vape zu bekommen oder das man z.b. Doppelte Coins bekommt ein ganzen Wochenende lang.

    Soo ich hoffe dies war verständlich

    Achso, jetzt habe ich diesen Beitrag verstanden.

    Du möchtest TTT pushen, in dem man auch eventuell Gewinne für URP verteilt.



    Naja könnte man machen, muss aber nicht unbedingt sein.

  • Und es kam zweimal TTT vor, also gleiche Anzahl.

    Aus welcher Intention auch immer nun das kam.

    Auch wenn ich mir einen Fehler eingestehen muss, da ich unaufmerksam geschrieben habe.


    Naja, wie dem auch sei. Ist auch egal.

    Da der TTT server von GPX so gut wie ausgestorben ist und ich da gern ein wenig Leben reinstecken würde, würde ich es cool finden wenn man ein Event starten könnte was IN TTT stattfindet und du z.b. Eine Belohnung bekommst durchs TTT spielen welche sich auf URP übertragen würde.

    Bsp. Mann muss mind. 10h TTT spielen um in URP eine ( Bsp. ) eine einzigartige Vape zu bekommen oder das man z.b. Doppelte Coins bekommt ein ganzen Wochenende lang.

    Klingt nach einem temporären Plan, TTT ist aber leider ausgelutscht.

    Wird wahrscheinlich nicht lange anhalten. :thinking_face:

  • Achso, jetzt habe ich diesen Beitrag verstanden.

    Du möchtest TTT pushen, in dem man auch eventuell Gewinne für URP verteilt.



    Naja könnte man machen, muss aber nicht unbedingt sein.

    Nun Ja ich denke aber mal das einige evt. Nicht wissen das wir ein TTT Server besitzen oder manche haben es auch noch nicht gespielt und so könnte evt. Mehr drauf aufmerksam gemacht werden, Ausserdem werden die TTT-Server voll sein wenn man z.b. Nen Knife dafür bekommt o.ä.

  • Also ich denke, dass das dem TTT Server nicht helfen würde, da Rp-Spieler halt Rp spielen wollen und nicht TTT. Außerdem würden dann vermutlich auch versuchen AFK auf dem Server zu schimmeln, damit sie die Belohnung kassieren, sofern sie dies mögen.

    Ich persönlich mag TTT sehr und habe auch schon viele Std. reingesteckt und ich denke nicht, dass ich den Gamemode momentan spielen würde, da ich auf Rp fokussiert bin. (Auch wenn es eine kleine Belohnung gibt.)

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif