Beschwerde gegen Alexander Ulf und Synix Bont

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Mein Roleplay-Name lautet "Philip Bobbl"


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:0:79170239


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    Der Vorfall ereignete sich gegen Abend am 01.05.2019


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Ich beschwere mich über :


    - Alexander Ulf

    - Synix Bont


    5. Was ist passiert?:

    Ich habe nach Jan Ofsmaul gefahndet, da er schwere Verstöße gegen die StvO begangen hat und vor mir (der Polizei) geflohen ist. Ich konnte ihn dann nach ein paar Minuten im Krankenhaus finden. Ranjid Hinzel hat den Täter/Patienten unter meiner Aufsicht untersuch und mir versichert, dass Jan Ofsmaul jetzt in das Gefängnis bringen könne, da sein gesundheitlicher Zustand jetzt stabil sei. Kurz darauf wurde ich jedoch von zwei anderen Ärzten aufgehalten und von einer unbekannten Person auf die Fahndungsliste gesetzt. Ich vermute, dass es Adrian Wolf war und dies nicht mit Absicht passiert ist, da er direkt im OOC-Chat angekündigt hat, dass die falsche Person "Wanted" gesetzt wurde (ich).

    Kurze Zeit später hat Alexander Ulf, der sonst gutes Rp macht, das Krankenhaus betreten und hat versucht mich festzunehmen und zu Tasern, obwohl im LOOC und OOC darauf hingewiesen wurde, dass mein "Wanted" nicht zu berücksichtigen ist bzw., dass es ein Fehler war.

    Da ich naturlich Widerstand geleistet habe, da ich Herrn Jan Ofsmaul zum Gefängnis bringen wollte, kam das SEK. Kurz danach konnte ich nurnoch feststellen, dass das SEK (Synix Bont) den Täter, mit dem Ranjid Hinzel und ich lange RP gamacht haben, einfach so freigelassen hat und er somit fliehen konnte.


    Ich finde, dass das Arücken von Alexander Ulf unnötig war, da bereits im OOC gesagt wurde, dass es sich um einen Fehler handelt. Am schlimmsten finde ich aber, dass er nicht aufgehört hat mich festnehmen zu wollen, obwohl ich ihn mehrere Male darauf im /LOOC darauf hingewiesen habe.

    Bei der Aktion von Synix Bont, der einfach so einen Straftäter als SEK-Beamter frei lässt, fehlen mir einfach nur die Worte.


    Ich habe kurz danach ein Ticket geschrieben, jedoch war glaube ich nur ein Moderator online, der anscheinend keine Zeit hatte. Deshalb wurde das Ticket nicht bearbeitet.


    6. Beweise / Beweislink:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Zitat von Arthy01

    Ich vermute, dass es Adrian Wolf war und dies nicht mit Absicht passiert ist, da er direkt im OOC-Chat angekündigt hat, dass die falsche Person "Wanted" gesetzt wurde (ich).

    Ja das stimmt sry nochmal wir waren grade bei einem haus wo wir schüsse gemeldet bekommen haben und der besitzer hieß Bob H. Also hab ich "/warrant Bob schüsse" gemacht und weil du Philip Bobbl heißt wurde der warrant dann auf dich gesetzt.

    LG Adrian

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

  • Es ist mir neu, dass ein Polizist einen Polizisten mit auf die Wache nehmen darf.

    Jedoch finde ich diesbezüglich nichts im Internet.


    Ein SEK darf nicht einfach Leute freilassen oder gar eine Maske tragen.

  • Wenn ein Polizist, wegen einer Straftat oder etwas in dieser Art gesucht wird, dann kann ein andere Polizist ihn festsetzten. Jedoch entscheidet der Oberkommissar bzw. der Rang höchste was im weiteren Verlauf passiert.


    Jedoch kommen mir ganz andere Sachen ziemlich komisch:

    1. Woher weiß der Arzt , der dich angeblich gemeldet hat, wie du heißt und das du die Gesuchte Person bist?
    2. Wieso macht das SEK Polizei Arbeit?!
  • Das in OOC chat hab ich nicht gesehen weil beim RP achte ich nicht auf den Chat

    Schade, dass du nicht in den OOC/LOOC geschaut hast, da die Situation echt toll war und ich mich auf ein wenig gefreut habe Jan Ofsmaul einbuchten zu können. Ich hoffe, dass du in Zukunft ein bisschen mehr darauf achtest.

    Ich weiß, dass du ein echt guter RP-Spieler bist und ich denke du hättest dich in meiner Situation auch irgendwie verarscht gefühlt. Aber am meisten hat mich am Ende die Aktion vom SEK getiltet :fearful_face:


    Ja das stimmt sry nochmal

    Kein Problem, war ja nicht mit Absicht, Fehler passieren. Außerdem hast du dich ja direkt entschuldigt. War leider blöd, dass es kein Arzt/Polizist/Sek (bis auf Ranjid Hinzel) mitbekommen hat.


    Meine Intention hinter der Beschwerde ist einfach, dass alle einfach darauf achten, wenn sowas passieren sollte und Situationen, wie diese, nicht so häufig vorkommen werden:thumbs_up:

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Ja dass was der SEK-Beamte gemacht hat war nicht ok . bist du dann nicht zum SEK- Leiter gegangen wie ich dir gesagt habe?

  • Um ehrlich zu sein, habe ich garnicht mitbekommen, dass du mir das gesagt hast. Nach dieser Aktion war ich zu broke und habe ja auch kurze Zeit später meinen Dienst als Cop beendet.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Ich ziehe hier mal mein Resumé:


    Adrian, du hättest ihn natürlich auch einfach wieder unwanten können.

    Alexander, so oft wie Philip das in den OOC und LOOC geschrieben hatte könnte es dir eig aufgefallen sein.

    Synix, auch nach mehrfachem Sichten der Aufnahme verstehe ich immer noch nicht wieso du den Anwalt freigelassen hast.

    Außerdem hast du meiner Meinung nach Polizeiarbeit gemacht.

    Lucas, ich frage mich woher du im RP wusstest das Philip gesucht ist.


    Da die letzte Nachricht schon viele Tage zurück liegt,

    schließe ich die Beschwerde hiermit.


    :geschlossen: