Beschwerde gegen John Join

  • Hallo liebes Team,

    dies ist eine Beschwerde gegen John Join wegen Failrp, trolling, bugusing, RDM/Propkill


    RP-Name: Luca Chungus

    SteamURL: STEAM_1:0:157777339

    Wann?: 26.04.2019 18:19-18:30

    Wer?: John Join


    Was ist Passiert?

    John Join war IT-Spezialist und hat C4 mit seilen, die er wohl als IT Spezialist hat, in die Luft gehängt was ich schon fragwürdig finde. Dann hat er sich einen Hammer aus Props gebaut und jemanden damit umgebracht da er wohl einen Weg gefunden hat den Prop zu freezen und immer noch zu bewegen. Dann hat er ein Trampolin vor dem PD gebaut was auch durch die gefreezten Props 3 Leute getötet hat. Am Ende hat er dann einen Prop vor den Spawn gehängt und den auch so gemacht, dass er Leute tötet, wenn sie ihn berühren, womit er auch mindestens eine Person umgebracht hat.


    Beweise:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Begründung:

    Failrp: Da er einfach Sachen in die Luft hängt und auch mit Probs rumläuft um Leute zu töten.

    Trolling: Da er irgendwelche Leute durch seine Probs tötet die nicht gedacht haben, dass sie jetzt sterben werden.

    Bugusing: Da er wohl einen Weg gefunden hat Probs zu freezen und die dann immernoch zu bewegen.

    RDM/probkill: Da er ohne Grund und mit Absicht Spieler mit hilfe von Props getötet hat


    Da er dafür bekannt ist und auch schon dafür gebannt wurde, dass er trollt währe ich für einen Bann.


    LG Luca

  • Mir ist John join heute auch negativ aufgefallen. Er hat permanent sein als IT-Spezialist gebautes C4 in meine Zollstation geschmissen und hat mehrere FearRP-Brüche begangen. Sowas ist nervig und unnötig.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • John wurde gebannt und wird die nächste Zeit wohl nicht mehr wiederkommen.


    :angenommen:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆