Nominierung

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Yuuto Gremory


    2. Wen möchtest du nominieren?:

    Adrian Wolf TheSecretSurgeon



    3. Warum möchtest du den Spieler nominieren?:

    Ich finde sein Medic RP einfach sehr gut weswegen ich ihn jetzt auch Nominieren will.


    4. Beweise/Bestätigungen (optimal):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • :bin dagegen:

    Für mich sticht dort nichts her raus, es gibt Leute die machen besseres MedicRP.


    Ganz im Gegenteil, finde ich einige Dinge ziemlich unlogisch:

    1. Er Spawnt mehrfach Rollstühle "aus dem Nichts", anstatt reinzugehen bzw. zu einem Raum zu gehen und dort einen "zu holen".
    2. Er bewegt den Rollstuhl, obwohl du Nichtmal darauf sitzt.
    3. Ich wusste gar nicht, dass es auf URP ein Gaming Krankenhaus gibt?! Wo bitte bekommt man einen [Gaming] Laptop zum Zocken, vom Krankenhaus gestellt?!
  • :bin dagegen:

    Für mich sticht dort nichts her raus, es gibt Leute die machen besseres MedicRP.


    Ganz im Gegenteil, finde ich einige Dinge ziemlich unlogisch:

    1. Er Spawnt mehrfach Rollstühle "aus dem Nichts", anstatt reinzugehen bzw. zu einem Raum zu gehen und dort einen "zu holen".
    2. Er bewegt den Rollstuhl, obwohl du Nichtmal darauf sitzt.
    3. Ich wusste gar nicht, dass es auf URP ein Gaming Krankenhaus gibt?! Wo bitte bekommt man einen [Gaming] Laptop zum Zocken, vom Krankenhaus gestellt?!

    1. Ja das fande ich auch nicht so gut aber da kann man ja wohl 1 Auge zu drücken.

    2. Man kann sich nicht auf fremde Props setzen...

    3. Vllt ist es sein eigener den er von zuhause mit nimmt und es ist zufällig ein Gaming Laptop...

    Und wieso siehst du alles wieder so ernst ? Er hat sich mühe gegeben und du meckerst wegen Kleinigkeiten

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • 1. Ja das fande ich auch nicht so gut aber da kann man ja wohl 1 Auge zu drücken.

    Wäre es nur 1 mal gewesen...


    2. Man kann sich nicht auf fremde Props setzen...

    Ich entschuldige mich, dies war ein Irrtum meinerseits. Es gibt Maps welche Rollstühle mit sich bringen, diese konnte man bewegen.


    3. Vllt ist es sein eigener den er von zuhause mit nimmt und es ist zufällig ein Gaming Laptop...

    Macht für mich immer noch keinen Sinn.


    Und wieso siehst du alles wieder so ernst ? Er hat sich mühe gegeben und du meckerst wegen Kleinigkeiten

    1.Ich wusste nicht das wir bereits eine aufeinander Treffen hatten, in dem "ich etwas ernst genommen" habe. Ich nehme selten etwas wirklich ernst, jedoch geht es hier um einen RP-Punkt. Auch muss es jemanden geben, der die Dinge anzweifelt sonst tut das ja keiner.

    2.Ich kenne Leute die sich mehr Mühe geben. Dass es sich Mühe gegeben hat, das ist deine Ansicht.

    3.Ich meckere nicht wegen jeder Kleinigkeit, sondern ich gebe meine Meinung dazu.

  • Für mich sticht dort nichts her raus, es gibt Leute die machen besseres MedicRP.

    Nun, es gibt auch Leute, die machen gar kein MedicRP.


    Nun, kommen wir zu der Nominierung.

    Ich wollte den Adrian auch nominieren, konnte es jedoch nicht, da mein Programm kein Ton aufgenommen hat.

    Du machst sehr gutes RP und kennst Dich mit medizinischen Fachbegriffen aus, die Du sehr gut in das RP

    integrierst.

    Deine Bauten sind mit Mühe gemacht und Du bist eine der seltenen Personen, bei denen ich das jemals gesehen habe.

    Du nimmst nur so wenig Geld wie nötig, ob Arzt oder Koch. Du hältst alles realistisch.

    :bin dafür:

  • Er Spawnt mehrfach Rollstühle "aus dem Nichts", anstatt reinzugehen bzw. zu einem Raum zu gehen und dort einen "zu holen".
    Er bewegt den Rollstuhl, obwohl du Nichtmal darauf sitzt.
    Ich wusste gar nicht, dass es auf URP ein Gaming Krankenhaus gibt?! Wo bitte bekommt man einen [Gaming] Laptop zum Zocken, vom Krankenhaus gestellt?!

    Vielen Dank für das Feedback, ich werde in Zukunft einen Rollstuhl holen gehen und den Laptop mit einem Fernseher austauschen.

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

  • Er bewegt den Rollstuhl, obwohl du Nichtmal darauf sitzt.

    Weil man sonst jede Person als Buddy hinzufügen müsste.


    Also wenn Adrian keinen RP Punkt bekommt, hat ihn keiner verdient.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Weil man sonst jede Person als Buddy hinzufügen müsste.


    Also wenn Adrian keinen RP Punkt bekommt, hat ihn keiner verdient.

    1.Für gutes RP könnte man, dass ja machen… aber muss nicht sein.

    2.Die Aussage find ich bescheuert… es gibt viele Leute die machen besseres RP.

    Eher würde ich sagen, wenn Adrian einen RP-Punkt bekommt, dann haben einige anderen ihn auch Verdient.

  • 1.Für gutes RP könnte man, dass ja machen… aber muss nicht sein.

    2.Die Aussage find ich bescheuert… es gibt viele Leute die machen besseres RP.

    Eher würde ich sagen, wenn Adrian einen RP-Punkt bekommt, dann haben einige anderen ihn auch Verdient.

    Dann haben wir wohl verschiedene Meinungen, Adrian macht sehr gutes RP. Es gibt nicht sehr viele, die mit ihm mithalten können.

    Klar, möchte ich nicht sagen, dass Adrian der beste RPler auf dem Server ist, da ich noch nicht mit jedem Spieler gespielt habe. Jedoch wird Serious-RP von vielen Spielern vernachlässigt. Er sollte einen RP-Punkt bekommen! Ein RP-Punkt sind schließlich keine Millionen ingame Euro, die einen Enormen Vorteil bringen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • TheSecretSurgeon


    Heute habe ich dich ja sehr gut kennengelernt und ich hätte nie gedacht das du so gutes RP machst.

    Deswegen gibt es von mir ein Wohlverdientes:


    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!