RP-Punkt Nominierung

  • 1. Dein Roleplay-Name:


    Mein Roleplay-Name ist "Philip Bobbl"



    2. Wen möchtest du nominieren?:


    Ich möchte hier mehrere Spieler nominieren:


    - Ganji Rashit, Lucas Heidenberg, Deko Wahnsinn, Adrian Wolf und mich selbst (Philip Bobbl)


    3. Warum möchtest du diese Spieler nominieren?:


    Wir haben gestern alle über mindestens 1,5 Stunden ein äußerst gutes Roleplay geführt. Ganji Rashit und ich haben einem Cop als Pedo das "Tanzen" beigebracht. Daraufhin wurden wir festgenommen, aber haben es nicht eingesehen, dass wir ein Bußgeld dafür bezahlen müssen und haben dies auch anhand von deutschen Gesetzen belegt. Da der Bürger Lucas Heidenberg dieses Geschehen beobachtet hat und sich für uns eingesetzt hat, ist es danach zu einer ausführlichen, lustigen und professionellen Konversation gekommen, bei der wir "freigesprochen" wurden. Danach wurden Ganji und ich unter Polizeischutz in das Krankenhas gefahren. Der Grund dafür war, dass wir uns zu hässlich fanden, um unsere Masken abzunehmen.

    Leider habe ich im Krankenhaus einen starken Anfall aufgrund einer allergische Reaktion bekommen. Somit musste Deko Wahnsinn den Medizinprofessor Adrian Wolf hinzuziehen. Dieser musste mit mir mehrere MRT-Scans durchführen um abklären zu können, was mir fehlt.

    Nach einiger Zeit im Krankenzimmer, musste ich auf eine sterile Station umgelegt werden, da ich für eine OP vorbereitet wurde und mir vorgeworfen wurde, dass ich Leute im Wartezimmer belästigt habe.

    Deko Wahnsinn hat somit kurze Zeit später angefangen mich in den OP-Saal du schieben und mich an meiner Nase zu operieren.

    Die Operation hat er äußerst realistisch durchgeführt und mir nach der OP mitgeteilt, dass alles gut verlaufen sei. Daraufhin hat er die Papiere fertiggestellt und ich konnte entlassen werden.


    Während ich versorgt wurde, wurden jedoch noch Lucas Heidenberg, der seine Hautfarbe ändern wollte, und Ganji Rashit versorgt. Wobei Ganji Rashit mit der Politei zu kämpfen hatte, da er immernoch unter Tatverdacht der Vergewaltigung stand.


    4. Beweise/Bestätigungen (optimal):


    Ich habe leider kein Video, welches das belegen könnte, da die Situation sehr lange gedauert hat. Ich habe nur ein Foto vom Scoreboard gemacht, als ich im Krankenhaus im Wartezimmer war. Da mir ab diesem Moment klar war, dass wir für so ein gutes RP einen RP-Punkt bekommen könnten. (Den Screenshot habe ich hauptsächlich gemacht, um die Namen nicht zu vergessen.)


    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif