Beschwerde gegen die Staatsmitglieder am 25.04.2019 um 19:00

  • Wer kennts nicht? Man spielt auf dem United-RP server und möchte etwas Spass haben was auf diesem Server eh nur für etwas mehr als 4 Minuten möglich ist. Man beschließt das PD einzunehmen sich als Terrororganisation auszugeben und mit seinen Freunden die Stadt in Angst und Schrecken zu versetzen um seinen glauben durch zu bringen. Man nimmt das PD also ein und es läuft alles Reibungslos man nimmt sich noch 1-3 Geiseln dazu und stellt forderungen sowie Konsequenzen auf. Das alles ist schön und gut. Die Minuten vergehen und eine Geisel nach der anderen wird aufgrund von Missachtung der Forderungen hingerichtet. Der Staat äußert sich nicht zu diesen Geschehen und reagiert auch niicht darauf. Du denkst vielleicht könnten sie es übersehen haben und spamst rein das ihr gewaltbereit seid und das PD sprengen wollt. Wieder vergehen die Minuten und es passiert nichts. Du Forderst den Spieler der den Bürgermeister spielt, persönlich dazu auf zu Handeln... nichts. Du beschließt das Volk für die Ignoranz bezahlen zu lassen und Kündigst einen Massen Amoklauf an. Was passiert? Richtig NICHTS. Du nimmst deine Waffe schreibst das das PD bereits gefallen ist und beginnst einen Zivilisten nach dem anderen auszuknipsen. Von der Polizei? Keine Reaktion bis man Anfängt auf sie zu schießen. Plötzlich ist man umstellt und ausgeschaltet. Später wird im Support begründet man habe unsere Forderung weder gelesen noch gesehen. Zudem meinte McCord das er am Anfang getötet worden wäre und sich deshalb die weiteren 25 Minuten herausgehalten hätte. Zudem sei er an einem anderen unwichtigereren EInsatz festgehalten worden. Die Merkel meinte zu sagen dass sie im Knast gewesen wäre und das andere Staatsmitglied (ein Polizist) wollte sich garnicht äussern! Die Kills, welche wir im RP hatten Betrug mit den Geisel ca. 20.


    Im Real-life wäre die Zahl sicherlich höher gewesen, da im PD Leute arbeiten sollten, welche den Papierkram und am PC so n scheiß machen. Dann als das PD eingestürzt wäre wären es schon circa 80 gewesen da so n ding ja auch wenns einstürzt Trümmer wirft welche auf die Beamten fallen und jene die sich noch in dem Gebäude aufgehalten hätten. Als letztes noch die Opfer vom Amoklauf und somit sind wir im Dreistelligen Bereich.

    Als letztes muss ich allerdings tatsächlich ein Lob aussprechen an jenen Moderator der gehandelt hat und wieder mal ALLEIN zeigte das er das RP gut beherrscht Samuel . Er führte auch den Support gegen den Staat wobei die Strafe für Liam McCord (400 sekunden Jail) meiner Meinung nach zu mild war für eine Dermaßige RP-Verweigerung. Ich hoffe gegen solches Verhalten kann vorgegangen werden.

  • Ich finde es schön das du dich jetzt noch im Forum darüber beschwerst :)

    Du beschließt das Volk für die Ignoranz bezahlen zu lassen und Kündigst einen Massen Amoklauf an. Was passiert? Richtig NICHTS. Du nimmst deine Waffe schreibst das das PD bereits gefallen ist und beginnst einen Zivilisten nach dem anderen auszuknipsen.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was an einem Amoklauf in dem man als "Freiheitskämpfer" und Terrorist random jeden Cop umschießt den man sieht RP sein soll.

    Einen Polizisten, der gerade in den Dienst gegangen ist und die Garage verlässt auf 100m ohne Grund zu erschießen erachte ich hingegen eher als RDM.

    Hinzu kommt der Fakt das ihr alle Cops mehrfach sinnlos getötet habt.

    Fun Fact: Es gibt sowas wie eine NLR, ihr seid noch in eurer Situation, Cops dürfen nicht erneut eingreifen, werden aber schon wieder von euch beschossen.

    Und ich weiß nicht ob auf eine misslungene RP Aktion, ein MRDM die richtige Antwort ist?#


    Als letztes muss ich allerdings tatsächlich ein Lob aussprechen an jenen Moderator der gehandelt hat und wieder mal ALLEIN zeigte das er das RP gut beherrscht samuelw

    Nichts gegen Samuel, denn Samuel macht meistens richtig gutes RP, aber er selber war auch die ganze Zeit Polizist.. Warum beschwert man sich da nicht sondern lobt das?

    Er führte auch den Support gegen den Staat wobei die Strafe für Liam CrazyJason_ (400 sekunden Jail) meiner Meinung nach zu mild war für eine Dermaßige RP-Verweigerung.

    Btw. hat Liam sich nach nichtmal 60 Sekunden selber unjailed :winking_face:

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht was an einem Amoklauf in dem man als "Freiheitskämpfer" und Terrorist random jeden Cop umschießt den man sieht RP sein soll.

    "Amokläufe sind kein RP"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Einen Polizisten, der gerade in den Dienst gegangen ist und die Garage verlässt auf 100m ohne Grund zu erschießen erachte ich hingegen eher als RDM.


    Wir können von 100 Meter entfernung nicht jeden Name lesen und erkennen wer wer ist, Polizist ist Polizist und da diese oft in unsere Richtung kamen haben wir diese auch als Bedrohung gesehen und haben diese Niedergemezelt


    Fun Fact: Es gibt sowas wie eine NLR, ihr seid noch in eurer Situation, Cops dürfen nicht erneut eingreifen, werden aber schon wieder von euch beschossen.

    Und ich weiß nicht ob auf eine misslungene RP Aktion, ein MRDM die richtige Antwort ist?


    (5) Zwischen dem Getötetem und dem Mörder gilt eine 10 minütige Interaktionssperre. Bei Gangs zählen auch alle Mitglieder dazu, welche bei deiner Tötung dabei waren. Staatsmitglieder dürfen mit der anderen Person wieder interagieren, wenn diese erneut gegen Gesetze innerhalb des Roleplays verstößt.



    Btw. hat Liam sich nach nichtmal 60 Sekunden selber unjailed :winking_face:


    Das ist klar sowas würde ich von ihm erwarten. Das er als URP Teammitglied seine Strafe umgeht finde ich aber eine Bodenlose frechheit.

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht was an einem Amoklauf in dem man als "Freiheitskämpfer" und Terrorist random jeden Cop umschießt den man sieht RP sein soll.

    Einen Polizisten, der gerade in den Dienst gegangen ist und die Garage verlässt auf 100m ohne Grund zu erschießen erachte ich hingegen eher als RDM.

    Hinzu kommt der Fakt das ihr alle Cops mehrfach sinnlos getötet habt.

    Fun Fact: Es gibt sowas wie eine NLR, ihr seid noch in eurer Situation, Cops dürfen nicht erneut eingreifen, werden aber schon wieder von euch beschossen.

    Und ich weiß nicht ob auf eine misslungene RP Aktion, ein MRDM die richtige Antwort ist?#

    Ein im RP geführter und angekündigter Amoklauf führt das RP Quasi weiter, welches ihr nicht annehmen wolltet und circa 30 Minuten ignoriert habt. Wir haben es angekündigt und wenn ihr direkt nachdem ihr verreckt wieder Richtung eurer NLR rennt is das nicht mein Problem. Ausserdem von einem Amoklauf ist es meistens der Sinn unschuldige zu töten um mehr aufsehen zu erregen. FunFact: Du kannst auch als Teammitglied die Regeln nicht weil die Cops sehr wohl die NLR Regel Missachten dürfen wenn sie dich bei einer Straftat sehen. Aber das viele Teammitglieder die Regeln nicht können ist ja bekannt

  • Lieber Primo ich war bei Week One und er hat gesagt weil Samuel mich net bestrafen darf das ich mich unjail machen soll



    Ich würde dich bitten wenn dir Rechtschreibung nicht liegt so etwas zu benutzen

    https://rechtschreibpruefung24.de/

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Einmal editiert, zuletzt von Primo ()

  • Skycreat dürfte ich wissen wieso du meine Beiträge Dislikest?

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Dann aber in TS kommen jemanden bei uns im Channel zu beleidigen und sich hart einen Ablachen wegen irgendnem scheiß.

    Ich habe niemals einer veröffentlichung meiner Stimme sowie Aufnashme zugestimmt. Ich fordere dich nun auf diesen Teil des Beitrags herauszunehmen oder ich werde rechtliche schritte einleiten

  • Also nochmal, es gab keinen Grund etwas gegen sie zu tun, bis zu dem Moment wo sie Random wieder einen Cop zu töten, bis dahin liegt kein Gesetzesverstoß vor von daher gilt die NLR.

    Also ist es kein Gesetzesverstoß wenn 3 Schwerbewaffnete Personen Ohne Waffenlizenz, das PD einnehmen überall Sprengstoffkörper plazieren mehrere Geiseln nehmen und diese dann hinrichten.

    Armes Tuff Tuff.

    Möchtest du mich Provozieren?



    Die Geiselnahme ging also 30 Minuten? Ahja :frowning_face:

    Die Geiselnahme nicht sondern der Einsatz.


    wir hatten 5 Geiseln


    Einsatz Startet : 0:00 Min

    Geisel 1 genommen : 0:10 Min

    Geisel 2 Genommen : 4:00 Min

    Geisel 1 Tod : 6:00

    Geisel 3 Genommen : 13:00Min

    Geisel 2 Tod : 14:00 Min

    Geisel 4 Genommen : 16:00 Min

    Geisel 3 Tod : 17 : 00

    Geisel 5 genommen : 19:00 Min

    Geisel 4&5 Getötet : 25:00 Min

    Amoklauf gestartet : 30:00 Min


    (Zeiten sind ungenau, und durch mein Bauchgefühl entstanden)

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Ich erachte sowas als "Ausrede" für Massenrdm wenn ihr ein Amoklauf macht.



    Zudem kennt man euch für eure "guten" RP-Situationen und eure "guten" Ausreden.

    Es war eine gute RP Situation wir nehmen das PD ein haben Geisel und verlangen Geld sonst gibt es Tote.

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄