Respawn verlängern

  • Hallo liebes Headteam und Spieler



    Da ich das Öfteren gemerkt das man als Arzt kaum Aufgaben hat auser mal Spieler verbänden zu geben da die tote leute sich respawn wäre ich dafür, das man wen man stirbt und es ein Arzt im Staat gibt das man sich automatisch erst nach einer Minute oder so respawn

  • :bin dafür:

    Habe wirklich nie die Chance jemanden wiederzubeleben da alle respawnen

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Huna ()

  • Ich bin auf jeden fall dafür, so kann man dann auch RP machen und muss nicht sofort mit dem Defi wiederbeleben, weil man angst haben muss, das der Patient sonst stirbt.(z. B.: /me beginnt mit HLW, /me schließt EKG an, /me überprüft Atmung, etc.):bin dafür:

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

  • Besteht dieses Problem immer noch, oder hat sich hierdurch etwas geändert?

    Neu: Beim freiwilligen respawnen, obwohl es einen Arzt gibt, der jemanden wiederbeleben kann, verliert man nun zusätzlich 5000€

    Soll das MedicRP fördern und die Möglichkeiten erweitern

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • wenn maan den Respawn aber auf ca. 5 Min setzt und ein Unerfahrener als Medic spielt ist es auch nicht gut :face_with_tongue:

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Idee zwar gut aber in echt kannst auch keinen wieder beleben der ne Granate geschluckt hat oder 20k kugeln abgefangen hat :grinning_face_with_smiling_eyes:
    weil eh jeder antworten würde das er puls etc hat wenn man mit / me nachfragen würde
    und dann würde wieder keiner antworten außer vl jeder fünfte

    Ts-Name: Selfi :grinning_face_with_smiling_eyes: (Luke Steiner)

    URP-Moderator


    IcH mag KeKsE -_(^_^)_-

  • Zitat von Selfi ^^ ( Luke Steiner )

    weil eh jeder antworten würde das er puls etc hat wenn man mit / me nachfragen würde

    1. Hat man i.d.R. keinen puls wenn man reanimiert werden muss, 2. Kann man nicht schreiben wenn man "tot" ist, 3. Gibt es die regel, dass man die wahrheit bei einer Behandlung sagen muss.

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

  • 1. Hat man i.d.R. keinen puls wenn man reanimiert werden muss, 2. Kann man nicht schreiben wenn man "tot" ist, 3. Gibt es die regel, dass man die wahrheit bei einer Behandlung sagen muss.

    1. ist es klar nach 100 kugeln kein puls mehr hat , 2. kann man nachfragen mit /me prüft puls und da kann man antworten mit /me hat keinen puls ..

    Ts-Name: Selfi :grinning_face_with_smiling_eyes: (Luke Steiner)

    URP-Moderator


    IcH mag KeKsE -_(^_^)_-

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mal folgendes Konzept vorschlagen, welches ich mir nun überlegt habe.

    Eine Respawnzeit gibt es ja bereits auf MRP, weshalb ich hier eine andere Alternative habe, welche ganz gut sein könnte.

    Sollte eine Person sterben, kann sie sich ganz normal selbst wiederbeleben. Dies kostet allerdings zusätzliches Geld.

    In diesem Todesfenster wird ein Countdown eingeblendet. Sollte man sich während dieser Zeit wiederbeleben, muss man viel Geld bezahlen. Nach Ablauf des Cooldowns kostet die Wiederbelebung weniger Geld.

    Neue Spieler werden von diesem System erst einmal frei gestellt, damit sie sich zunächst auf dem Server zurechtfinden können.


    Meinung sind gerne erwünscht!

  • Also selbst wieder beleben finde ich nicht so gut.

    Vielleicht kann man es so machen dass ein anderer Spieler die Person wieder beleben kann da kommt aber dann ein Zufall ob er dann stirbt oder das er wieder kommt (Die Personen sollen aber trotzdem den Arzt hollen) sie können auch so lange Wiederbelebungen versuchen bis der Arzt da ist.

  • finde ich auch net gut das es überhaupt nicht das Arzt rp fördert!