SEK Sanitäter

  • Hallo Liebes GPX Team und Liebe Leser!


    Ich fände es cool wenn es für die SEKs einen eigenen Sanitäter gibt der Donater wird oder ab einer bestimmten spiel zeit.

    Denn es würde das RP fördern wenn in einem Kampf z.b. ein PD Raid jemand ins knie geschossen wird oder ähnliches sodass der sanitäter die wunde zunähen kann usw. damit er nicht verblutet oder so.

    wenn es z.b. im 30 stock wo der fahrstuhl lange brauch kein Sani gibt oder generell nicht wäre das nützlich. Er sollte ein Medic kit haben und verbände kaufen können falls mein Beitrag mit den Rängen Angenommen wird sollte es ungefähr für ein Medic so sein [+Rang] (+) Adrian Reaper und möglicher weise so,


    Sanitäter Feldartzt Oberfeldartz usw.


    mfg, Adrian! :bisbald:

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


  • Ich bin daggegen da es kein MillitaryRP server ist wo es sinn machen würde und es macht auch kein sinn da der Arzt job sowieso nicht wirklich viel gesoielt wird und ich denke das dann der noch weniger [also der Sek-Sani] gespielt werden

    Der Vorschlag wurde schonmal abgehlent .

    und wie Alexander Ulf schon sagte der vorschlag wurde schonmal abgehlent


    :bin dagegen: