Frage zu den Regeln

  • Hallo liebes Serverteam, hallo lieber User.

    Ich habe eine kurze Frage zum MedicRP. In den regeln steht unter MedicRP (5) das Ärzte Patienten als Tot erklären dürfen.

    (5) Ein Arzt darf eine Person als tot erklären, wenn eine der folgenden Situationen eintritt (Tod durch Explosion oder Tod durch eine andere extreme Verletzung)

    Ist damit gemeint, wenn die person theoretisch noch mit dem Defi wiederbelebt werden könnte oder wenn die Leiche schon verschwunden ist?

    Vielen dank schon mal im vorraus.

    LG Adrian

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

  • Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber woher weiß man als Arzt dann was passiert ist. Wenn jemand zb. sagt das person x explodiert ist, woher weiß man dann als Arzt ob das stimmt? Er konnte ja auch lügen um zu verschleiern, das er ihn erschossen hat oder sowas in der art.

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

  • Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber woher weiß man als Arzt dann was passiert ist. Wenn jemand zb. sagt das person x explodiert ist, woher weiß man dann als Arzt ob das stimmt? Er konnte ja auch lügen um zu verschleiern, das er ihn erschossen hat oder sowas in der art.

    Das kanst du leider nicht Herausfinden aber du kanst dich umschauen on vieleicht beim patienten ein brenendes/ganz kapputes auto steht