Beschwerde gegen Harry Chungus

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    George Washington / Peter Meter


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198880155165/


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    19.04.2019


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Harry Chungus


    5. Was ist passiert?:

    Ich als Zivilpolizist stand am Car Dealer um Raser ect. raus zuziehen. Harry Chungus (Bürger) fährt mit Absicht in mich rein und provzierte somit eine Verfolgungsjagd auf die ich

    mich auch eingelassen habe.

    später fuhr Harry Chungus ( Bürger ) gegen einen Baum daraufhin sagte ich: Aussteigen oder ich schieße !

    Daruf hin fährt er weiter (was in meinem Augen FailRP ist bzw. FearRP) und ich eröffnete das Feuer auf ihn.

    Als er ausstieg ohne jeglichen Gegenstand in der Hand sagt ich Hände hoch oder ich schieße ( Dabei hatte ich ein Sicherheitsabstand ) und Harry Chungus (Bürger) zückte ein messer und griff mich damit an ( FearRP )


    Es wurde bereits im Support geklärt und er erhielt ein Warn


    Was ich mit der Beschwerde erreichen möchte ist das er mit lvl 644 die Regeln von a - z auswendig kennen sollte.

    Was er aber nicht kann, es ist fragwürdig mit solch einem hohen Level regelmäßig Warns zu sammeln !

    Und somit möchte ich das er eine "Gründliche" und "lange" Regelabfrage bekommen sollte.

    Oder gebannt werden soll da er vielen und mit vielen meine ich auch vielen den Spaß raubt so wie mir in dem Fall


    6. Beweise / Beweislink:

    /

  • Sehr geehrter George Washington,

    da Harry seine Strafe bereits nach dem Vorfall bekommen hat, werden wir in dieser Hinsicht vorerst nichts mehr unternehmen.


    Selbstverständlich sollte man mit Level 644, bzw. jetzt bestimmt höher, die Regeln ziemlich gut kennen. Einem können natürlich aber auch mal Fehler passieren.


    Wir werden vorerst keine Regelabfrage durchführen, ich würde Dangmang aber dennoch bitten, bestimmt auch in seinem eigenen Interesse, sein Verhalten und Handeln auf dem Server zu überdenken und sich an die Regeln zu halten, da ansonsten bei der Masse an Vergehen auch andere Bestrafungen in Betracht gezogen werden können.



    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆