Beschwerde gegen Sam Cuff

  • 1. Dein Roleplay-Name:Harry Chungus



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:STEAM_0:1:192174385



    3. Wann ist dies vorgefallen?:19.04.2019



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:Sam Cuff



    5. Was ist passiert?:Ich habe gegen einen Polizisten gekämpf und dann bin ich (bunny gehobt) und hatte dadurch natürlich nen Vorteil und dann habe ich ein Warn bekommen


    Finde für bunny hop nen warn nicht gerechtfertig



    6. Beweise / Beweislink:Grad soweit nix


    -Harry :frowning_face:

  • Ich finde es gerechtfertigt.

    Es ist ein Serious RP Server und Bunnyhoppen ist halt total daneben und ist in meinen Augen Failrp

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Lieber Harry Chungus,

    Der Warn war 1. völlig Gerechtfertigt und Außerdem hat Sam Cuff völlig angemessen reagiert.

    für die am Rand stehenden erstmal, ich war der Polizist und die Situation sah so aus:

    Ich hielt Harry an da er auf der falschen Spur fuhr.

    Daraufhin hielt ich eine Pistole auf ihn und sagte aussteigen, er hatte eine Waffe auf dem Rücken ich hab seine Personalien aufgenommen und es kam raus das er keine Waffenlizens besitze soweit alles Gut

    ich wollte ihn festnehmen zückte den Teaser und er fing an wie verrückt zu bhopen,die ganze Zeit was sehr unfair meinerseits war da es sehr schwer ist dich so zu tasern und

    der Warn war völlig gerechtfertigt da er Level 600+ ist und die Regeln kennen sollte...

    lg. George Washington

    PS. schau mal hier rein Harry

    Beschwerde gegen Harry Chungus !